April 2019 Mamis

April 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jacky840611, 26. SSW am 05.01.2019, 20:13 Uhr

Wickeltasche

Welche Modelle schaut ihr euch an? Mir haben es irgendwie die Wickeltaschen von Lässig angetan. Hat jemand eine und kann von Erfahrungen berichten? Die Taschen haben ja einen stolzen Preis. Früher bin ich auch gut mit den Taschen von Rossmann durchs Leben gekommen aber die sagen mir von der Optik nicht zu

 
9 Antworten:

Re: Wickeltasche

Antwort von CajunShrimp, 28. SSW am 05.01.2019, 20:41 Uhr

Bei unserem Kinderwagen ist eine im Lieferumfang enthalten. Wenn mir die nicht zusagt, werd ich mir im Mutterschutz noch eine nähen. Das hatte ich ursprünglich eh vor, dann haben wir uns aber für den Kinderwagen entschieden, wo die Tasche halt eh dabei ist. Da schau ich dann erstmal... vielleicht Steck ich Stoff und Energie dann lieber in ein anderes Projekt
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wickeltasche

Antwort von beyondthemaze am 05.01.2019, 20:46 Uhr

Ich hab ne alte von Hema. Die wird’s wohl diesmal auch wieder.
Die Sachen von lässig finde ich auch toll. Die Wickeltasche die ich mit vor Ewigkeiten angesehen habe empfand ich als recht schwer. Darum hatte ich die nicht geholt
Aber keine Ahnung was es mittlerweile für Modelle gibt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wickeltasche

Antwort von zitronenmama, 28. SSW am 05.01.2019, 21:55 Uhr

Haben die passende Tasche zu unserem Kinderwagen zu Weihnachten bekommen :)
Deswegen hab ich mich damit überhaupt nicht befasst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wickeltasche

Antwort von Jacky840611, 26. SSW am 05.01.2019, 22:52 Uhr

Da wir schon einen Kinderwagen haben muss ich mich leider damit beschäftigen. Die anderen Taschen haben die Windelzeit nicht überlebt und nähen kann ich auch nicht
Naja ich denke ich werd mal in ein Geschäft gehen und mir die Taschen genauer ansehen. Danke an euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wickeltasche

Antwort von Hazel83, 25. SSW am 06.01.2019, 10:32 Uhr

Ich habe eine Wickeltische zu meinem Kinderwagen :-)
Allerdings werde ich mir einen Rucksack holen.
Da gibt es einige bei Amazon Die mir sehr gut gefallen. Wickeltaschen finde ich total lästig
Ich kann mich noch gut dran erinnern. Einkauf in der einen Hand Baby in der anderen, Wickeltasche über den Arm... Treppen hoch, alles total schwer und als wenn es nicht schon genug ist das man schnappatmung bekommt weil man völlig überlastet nach oben geht, rutscht diese doofe Tasche von der Schulter und hängt gerade noch am Arm davon habe ich genug.. ich werde mir so ein Rucksack holen. Der hat sehr sehr viel Platz und man kann nicht nur das Wickelzeugs, Flaschen und Wechselsachen hinein tun. Da ist noch viel Platz für andere Sachen

Hab dir mal ein Bild hochgeladen :-)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wickeltasche

Antwort von Jani1988, 27. SSW am 06.01.2019, 11:27 Uhr

Den hab ich zu Weihnachten bekommen :)
Allerdings werde ich ihn wohl öfter auf dem Rücken tragen, direkt am Wagen hat man ihn vor den Knien! Am Wagen kommt soein kleienr organizier dran

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Gute Frage, Rucksack oder Tasche

Antwort von Starlix0815 am 06.01.2019, 15:03 Uhr

Ich finde das ist sein sehr gutes Argument, dass eine Tasche doch sehr lästig sein kann. Das merke ich bereits jetzt bei meiner normales Tasche.

Die Frage hatte ich mir anfangs gar nicht gestellt gehabt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wickeltasche

Antwort von Jani1988, 27. SSW am 06.01.2019, 20:53 Uhr

Auch wenn man den Maxi Cosi trägt ist eine Tasche sehr unpraktisch und der Rucksack deutlich praktischer :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wickeltasche

Antwort von kb2209, 27. SSW am 07.01.2019, 7:40 Uhr

wir haben uns ebenfalls für einen Rucksack entschieden. die Vorteile des Rucksacks und die Nachteile einer umhängetasche habe ich alle zum glück bei meinen Freundinnen schon beobachten können.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.