Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Nelli888 am 06.12.2020, 18:33 Uhr

Wickeltasche/ Wickelrucksack

Hallo.Ich hatte bei meinem Zweiten so ein kleines Organizer-Täschchen.Da passten 3 Windeln,Minitube Creme,kleine Packung Feuchttücher, ne kleine Wickelunterlage ,Wetback und ein Ersatzbody rein.Zusätzlich hatte ich noch eine extra Feuchtücherbox in ganz flach,wo ich selbstgetränke (Wasser+Öl)Bumwolltücher drin hatte.Alles in meine Handtasche .Fertig.Ich hsbe gestillt und brauchte nur noch ein Spucktuch,das auch in die Handtasche kam.
Diesmal nehme ich das Täschchen was es von Rossmann als Schwangerschaftsgeschenk gab.Schon befüllt mit allem und wenn es mit dem Stillen wieder klappt,brauch ich das Spucktuch und das Täschchen nur wieder in meine Handtasche schmeissen und gut.
Wenn man natürlich das Fläschchen gibt,braucht man natürlich etwas mehr Platz.Da ist es Geschmacksache.Es gibt schöne Wickeltaschen,aber och finde die Dinger viel zu teuer.Rucksäcke kann man jeden gewöhnlichen nehmen.Es gibt ja auch welche mit mehreren Fächern.
Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.