März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von anonymaus am 10.05.2021, 13:42 Uhr

Wickelt ihr nachts?

Hallo liebe Mamis,

Wollte mal fragen ob ihr nachts die Windeln wechselt? Ich mach es nicht. Sie trinkt ihre Flasche und schläft danach weiter. Ich benutze für nachts die Windeln von Hipp und es ist alles trocken am Morgen. Es sei denn sie macht groß in der Nacht, dann gibt's natürlich ne frische Windel

 
9 Antworten:

Re: Wickelt ihr nachts?

Antwort von MJ84 am 10.05.2021, 13:57 Uhr

Meist schläft unsere Maus schon durch (also so von abends zehn bis morgens um sechs rum), dann Wickel ich nachts nicht. Wenn sie nachts eine Flasche bekommt (mehr als einmal wird sie nie wach und wie gesagt meist schläft sie eh durch) dann Wickel ich auch, dann kann ich sie morgens länger schlafen lassen (wenn sie nachts eine Flasche trinkt dann schläft sie meist auch bis neun uhr rum, da würde sie überlaufen wenn ich nachts nicht wickeln würde )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wickelt ihr nachts?

Antwort von MamaMarie16 am 10.05.2021, 15:45 Uhr

Auf alle Fälle!!! Mein kleiner trinkt alle 3h. Wenn ich ihn nicht wenigstens 1x wickle ist alles nass. Beim großen mussten wir sogar 2x nachts wickeln. Der wollte alle 2h gestillt werden... Windelmarke war egal, wir haben einige durch probiert!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wickelt ihr nachts?

Antwort von Lenka. am 10.05.2021, 17:10 Uhr

Schließe mich an, muss auch mindestens 2-3x wickeln zwischen 20-6 Uhr morgens

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wickelt ihr nachts?

Antwort von VerenaP am 10.05.2021, 18:24 Uhr

Auf jeden Fall, ich stille alle 1,5h... 2h sehr selten nachts 3h Da muss ich 1x wickeln denn er mag das garnicht wenn die windel Klitsch nass ist. Da fängt er wild an zu strampeln und kommt nicht mehr in den Schlaf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wickelt ihr nachts?

Antwort von Lnbrn am 10.05.2021, 20:00 Uhr

Ich wickel auch 1x nachts
Meistens schafft er am Anfang der Nacht ca. 4 std zu schlafen und dann will er wieder alle 2-3 std stillen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wickelt ihr nachts?

Antwort von Hannah93 am 10.05.2021, 22:00 Uhr

Wickel auch immer so gegen 1-2Uhr einmal und dann erst wieder gegen 9-10

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wickelt ihr nachts?

Antwort von Rocky2015 am 11.05.2021, 14:43 Uhr

Bei uns geht es um 21 Uhr mit einer frischen Windeln von Pampers im Bett und dann gibt es morgens um 5 bei der Flasche eine neue. Und dann wenn sie aufsteht gegen 9 Uhr gibt es eine Windel vom Babydream an.
Aber wenn du Nachts ja eh aufstehst zum Milch geben würde ich direkt Windel wechseln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wickelt ihr nachts?

Antwort von AnyaundBabi am 19.05.2021, 13:00 Uhr

Hallo,

JA, unsere 14 monate Tochter bekommt auch in der nacht 1-3mal fische windeln egal klein oder groß.. Ich finde sie kann so besser schlafen wenn ihre po trocken ist. Wenn sie unruhig schläft, dann weiß ich, zeit zum wechseln. Sie steht nicht auf , bin sehr vorsichtig, manchmal dreht sie sich weg, oder liegt sie auf dem bauch,dann wird sie so gewickelt,aber für nachts mag ich eher windelhose, es ist sehr praktisch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wickelt ihr nachts?

Antwort von AnyaundBabi am 19.05.2021, 13:05 Uhr

Sie schläft auch durch 20.30/21.00 - 05.30/ 07.30

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.