März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Polly88, 30. SSW am 30.12.2020, 22:06 Uhr

Wickelrucksack inkl Bett und 3 Screening

Den Rucksack habe ich schon oft gesehen und war mir immer unsicher ob der wirklich gut ist, also danke für die Rückmeldung. Dann werde ich mir den wohl auch mal besorgen.
Ich war heute auch beim Frauenarzt. Meine Maus wiegt bei 29+3 ca einen Kilo

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Bettchen Katzensicher machen / Nestchen / Bettschlange

Wir haben zwei Katzen, die mit uns im Haushalt leben. Mein Kater ist mittlerweile 14 Jahre alt und gehört halt genauso zur Familie, wie das kleine Küken im Bauch es auch tut. Ich mache mir nur im Moment oft Gedanken darüber, wie ich die beiden Katzen aus dem Babybett raus ...

von Mannislinchen 06.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bett

3. Grosses Screening

Wir durften heute vor Weihnachten nocheinmal auf unsere Maus schauen. Bis auf den rechten Aortenbogen ist nichts auffällig. Er wiegt 1200 Gramm und 37 cm groß. Der Kopf liegt fest unten und er ist genau zeitgerecht entwickelt. Der Muttermund ist zu, die Fruchtwassermenge normal ...

von Sasa1982, 29. SSW 23.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Screening

Das Bettchen

So Mädels, Wir habens ja nun schon gut weit geschafft mit unseren kleinen, ich denke ja die meisten haben schon Halbzeit. Ich bin heute so unmotiviert und mag nicht aufstehen, der Hund pennt auch, der Mann ist arbeiten... Da hab ich angefangen mal nach nem Bettchen für das ...

von Mannislinchen, 20. SSW 22.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bett

Das zweite Screening

So, da wären wir frisch vom zweiten Screening. Das Fräulein hat sich, das erste Mal überhaupt beim US, ganz schön gewehrt und wollte absolut nicht still halten. Daher gabs heute auch kein Foto für uns. GMH, Gewicht, Fruchtwasser etc sahen aber gut aus. Auch das Hirn, Magen ...

von Mannislinchen, 20. SSW 19.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Screening

20 ssw Screening Tendenz mädchen bei wem hats gestimmt ?

Hi ich war gestern beim Screening bin in der 20 morgen in der 21 Woche. Meine Schwester ging mit da sie gerne das geschlecht wissen wollte, damit sie uns am Abend überraschen kann er hatte lange geschallt und meinte nur ...

von Ninni123 12.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Screening

Ersttrimester Screening was soll ich jetzt machen...🥺

Hallo ihr lieben, Ich bin absolut verzweifelt. Hatte heute mein Ersttrimester Screening. Im Ultraschall alles tip top... Nackenfalte gut. Mein Labor sieht aber nicht gut aus. Mein Beta-HCG ist fünffach so hoch wie normal. Der Pränataldiagnostiker rät mir deswegen zu einer ...

von --littlewonderhope-- 06.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Screening

Schutz Bett/ Sofa

Huhu, was habt ihr als Schutz, falls die Fruchtblase platzt? Haben gerade ein extrem teures Sofa gekauft, was speziell mit ein Möbellift angeliefert werden konnte. Das wäre echt blöd, wenn mir die Fruchtblase dadrsuf platzt ohne ,,absicherung"

von brini83 24.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bett

3. Screening und neue Praxis

Hallo ihr Lieben, Nachdem ich heute mein drittes Screening hatte, dachte ich mir ich melde mich auch mal kurz hier. Es war mein erster Termin in der neuen Praxis, nachdem meine alte Ärztin mir Mitte Dezember verkündet hat, dass sie ab Januar wohl eine reine Privatpraxis ...

von Fri3da, 31. SSW 12.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Screening

3.trimester screening

Huhu Mädels Nach unserem lang ersähnten Termin heute konnten wir unseren kleinen Leo heute sehen :p Er ist inzwischen 42 cm groß und 1784 gr. Schwer Wir freuen uns absolut auf den kleinen Wurm und er sieht aus wie unser großer der ...

von Bienenstich, 31. SSW 11.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Screening

Zurück vom 3. Screening

Hallo ihr Lieben Heute hatten wir das 3. Screening und das erste ctg. Wie bei meiner ersten Schwangerschaft ist es wieder ein schlankes Baby. Aktuell ist unser Baby 40 cm groß und wiegt ca. 1.300 Gramm. Gewicht ...

von Glücksklee7, 30. SSW 30.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Screening

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.