April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von leoleo am 15.02.2021, 16:01 Uhr

Wickelplatz

Ich habe auch eine schmale Auflage bzw Wickelkorb. Ich finde es auch schön einen "festen" Ort zu haben für die Anfangszeit, ich werde den Korb aber tagsüber auch ins Wohnzimmer oder zum Beispiel fürs nach dem Baden ins Badezimmer stellen, also je nach dem wo wir uns gerade aufhalten. Ich finde das eine schmale Auflage reicht aus, weil ich sie eher nur in den ersten Monaten werde und sobald man mobiler ist, das Köpfchen selber gehalten wird usw wickel ich dann einfach da wo es gerade passt. Das liegt aber auch daran das ich nicht so eine tiefe Wickelkommode haben wollte und mich sozusagen seitlich an unser Kommode stelle um zu wickeln.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.