April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Schneewittchen30, 13. SSW am 09.01.2021, 8:31 Uhr

Wickeln

Ich habe pants bei meinem Sohn eine Weile ausprobiert, sind an sich echt gut. Das blöde ist nur du musst das Kind halt bei jedem Windel wechseln komplett ausziehen um die frische pant anzubringen.
Ich persönlich mache es so, wir stehen inzwischen beim wickeln, Klette die Windel auf der einen Seite locker an, damit sie erstmal dran ist, mache dann auf der anderen Seite in richtige Position und muss dann nur die erste Seite nochmal richtig fest machen. Klingt erstmal umständlich, aber funktioniert bei meinen Mädels bislang am besten.
Muss aber dazu sagen, dass ich frühe Läufer habe. K1 lief mit 10 Monaten, K2 mit 9 Monaten, einzig K3 ließ sich Zeit bis er 13 Monate war und brauchte bis 16 Monate noch den kleinen Finger. Die Zwillinge laufen jetzt seit dieser Woche die ersten wackligen Schritte.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Will noch jemand mit Stoff wickeln oder hat Erfahrung?

Hallo! :) So gaaaanz langsam kaufe ich die ersten Babysachen, ganz vorn dabei sind momentan die Windeln. Wir wollen tagsüber mit Wollsnap wickeln und nachts Wollschlupfhosen verwenden, jeweils mit Mullwindel/Höschenwindel drunter, später dann mit diversen Einlagen. Will ...

von immerpaula, 28. SSW 10.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   wickeln

Wickeln/Umziehen nachts

Hallo zusammen, Ich bin so verzweifelt aktuell... jede Nacht läuft die Windel über und ich muss meinen Sohn dann umziehen. Und davon wird er so wach, dass wir mindestens 1,5 Stunden Wach sind, ehe weiter geschlafen wird. Ich bin sowas von gerädert inzwischen... wenn ich ihn ...

von HelenaGo 01.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   wickeln

Wickeln

Hey ihr Lieben Habt ihr auch das gleiche Problem, dass beim Wickeln eure Mäuse sich einfach auf den Bauch drehen? Er macht mich jedes mal verrückt. Ich drehe ihn wieder auf den Rücken und er zack ...

von Mina1986 19.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   wickeln

Horror wickeln ....

...sie dreht sich ständig auch wenn die Windel bis zum Rücken mit kacka voll ist ablenken mit Taschenlampen oder sonstigem klappt selten habe schon jedesmal Schweiß Ausbrüche wenn sie groß gemacht hat und es ans wickeln geht . Wer kennt es ? Tipps ...

von Marleen 85 09.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   wickeln

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.