Januar 2019 Mamis

Januar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von sonsuzmasalim  am 16.10.2019, 20:29 Uhr

Wickeln wenn man unterwegs ist

Wenn ich an deiner Stelle wäre, dann hätte ich das Personal gefragt. Die sind meist was Babys/Kinder angeht sehr Kulanz und erlauben dann eben dass man in ihren Pausenräume darf. Nehme sowieso immer den Buggy/Kinderwagen mit, dann hätte ich ihn im Pausenraum in seinem Kinderwagen/Buggy gewickelt. Als es noch warm war musste ich den Kleinen auch oft auf den hinter Sitzen im Auto wickeln.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Perfekt Wickeln ?!

Hallo liebe Mamis, ich wollte euch mal nach eurem perfekten Windel/Feuchttücher Mix fragen. Aktuell benutzen wir die Aldi Windeln mit Rossmann Sensitiv Tüchern und sind eigt super zufrieden mit aber wollte mich mal informieren was ihr benutzt ? liebe grüße ...

von stormyweather 26.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   wickeln

Stillen + Wickeln = Austauschpost

Guten Morgen Mamis, Wie gehts euch? Wie verläuft die Schwangerschaft? Mein Kleiner ist seit 2 Wochen richtig aktiv mit Tritten und Bewegungen. Was habt ihr vor nach der Geburt, Stillen oder doch lieber Flasche ...

von Melek2013, 24. SSW 23.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   wickeln

Wickeln

Wickelt ihr eure Kinder eigentlich auch Nachts? Ich habe bisher meinen kleinen immer gewickelt und durch das wickeln wird er immer richtig wach von. Habe im Internet von verschieden Foren gelesen, dass es einige wohl nicht tuen ausser sie haben Groß ...

von sonsuzmasalim 03.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   wickeln

Nachts wickeln

Hallo zusammen! Mein Sohn wird ja noch gewickelt. Deshalb steht der Wickeltisch bei ihm im Zimmer- wo er auch schläft. Er ist damals erst mit sechs Monaten aus dem Krankenhaus gekommen, hat schon durchgeschlafen und wurde nur in Ausnahmefällen mal nachts gewickelt, deshalb habe ...

von Fieselschweifling, 28. SSW 08.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   wickeln

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.