August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Lady of Damned, 17. SSW  am 04.03.2020, 9:20 Uhr

Wickelkommode, Babybett und Co.

Mein Vater meinte letztens, dass meine Mutter und er bei mir als erstes Kind ein wenig abergläubisch waren. Alles war quasi gekauft, aber noch nicht im Geschäft abgeholt.
Als ich geboren wurde, hat mein Vater wohl in den folgenden Nächten, als meine Mutter noch mit mir im KH war, erst alles aufgebaut. Laut seiner Aussage konnte er eh kaum schlafen vor Aufregung

Mein Plan sieht etwas anders aus.
Ich halte jetzt schon die Augen offen nach guten Angeboten, sowohl neu als auch gebraucht. Ist was dabei, wird dann zugeschlagen ansonsten frühestens Ende Mai/Anfang Juni.
Einrichtung des Kinderzimmers gegen Ende Juli geplant bei ET 14.08.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.