April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von heli89 am 21.12.2020, 8:56 Uhr

Wickel-Drama

Leute, seit ein paar Tagen ist das Wickeln eine Katastrophe. Der Kurze will keine Sekunde ruhig liegen, versteift sich, dreht sich immer auf alle Viere und läuft davon und vor allem, er schreit sich die Seele aus dem Leib! Das dauert immer ewig lange, man muss ihn auch zwischendurch immer wieder auf dem Arm beruhigen. Sobald man es irgendwie geschafft habe, die Windel um ihn rum zu kriegen, und er angezogen ist, dann ist die Welt schlagartig wieder in Ordnung und er ist glücklich. Es ist nichts außergewöhnliches passiert. Ablenken durch Singen, Spielzeug, Streicheln, Fläschchen, zu zweit wickeln, es nützt alles nichts. Aber anders als auf dem Rücken oder bei jemandem auf dem Arm kriege ich die Windel nicht auslaufsicher um ihn rum, hab schon alle möglichen Posen probiert. Ich bin ratlos. Kann mir wer helfen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.