März 2020 Mamis

März 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 4er-Pack, 25. SSW am 15.11.2019, 12:38 Uhr

Wichtiger Meilenstein

Wollte nur mal erwähnen, dass nun endlich bei uns der Punkt erreicht ist, an dem man dem Baby bei einer vorzeitigen Geburt helfen würde und dies nicht als Fehlgeburt behandelt werden würde. Ich freu mich ganz arg darüber. Obwohl noch nie was passiert ist bis jetzt, bin ich immer erleichtert, wenn dieser Punkt der Schwangerschaft erreicht ist. Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende!

 
2 Antworten:

Re: Wichtiger Meilenstein

Antwort von Nicoles82, 25. SSW am 15.11.2019, 14:48 Uhr

So geht es mir auch. Nähere mich sehr die 26. Woche und es macht mich sehr glücklich das die 25. Woche erreicht ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wichtiger Meilenstein

Antwort von Mamimoni am 16.11.2019, 17:46 Uhr

So gehts mir auch immer :-) Ich fieber auch schon darauf hin. Heute 19+0

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.