März 2013 Mamis

März 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MVgirl1986 am 21.10.2012, 15:59 Uhr

wg. Doppelnamen hier

Hallo.

Ich bin bereits Mama und stöber manchmal durch sämtliche Monatsforen aus Neugier.

Jetzt wollte ich mal was zu "Bianca" erwähnen. Mir ist nämlich auch schon aufgefallen, dass sie mehrere Nicks hat. Braucht man sich nur mal eure Forumbilder anschauen. Am Anfang ist sie Lezitas, dann irgendwann MiniMe und jetzt FebruarBaby2. Aufgefallen ist es mir beim jetzigen Bild von "FebruarBaby2" und "MiniMe". Achtet mal auf den Spiegelschrank. Das ist derselbe. Und komischerweise hat sie Anfang September denselben großen Bauch (finde ihn sogar größer) wie jetzt! Die Bilder die ich meine sind oben bei den Forenbildern aktuell Seite 1 und Seite 10.

Ist das noch normal? Was soll das eigentlich?

Sorry für den Beitrag, aber ich wollte echt mal wissen, ob das noch normal ist. Finde das so unglaublich. Ihr tut mir einfach nur leid.

LG

 
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.