Dezember 2011 Mamis

Dezember 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kathleen1979 am 03.06.2011, 18:52 Uhr

wetter..

wir haben heut echt komisches wetter bei uns...erst sonne dann fast welt untergang dann wieder sonne...gewitter...ich bin heut echt müüüde,,,,war nur aufn balkon heut...nix gemacht....

 
3 Antworten:

Re: wetter..

Antwort von Mimi86, 12. SSW am 03.06.2011, 19:34 Uhr

So ist halt das wetter in österreich *g*
hab schon den ganzen tag kopfwehhhh.. Bäähhh!!! hoffe aber das es morgen schön bzw trocken ist, mein neffe hat taufe *freu*
aber ist auch mal schön ohne schlechtes gewissen auf der couch rum zu liegen. Hihi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wetter..

Antwort von Luanchen, 11. SSW am 03.06.2011, 19:35 Uhr

Ja, bei uns ist es auch ganz komisch. Bewölkt und doch total warm. Aber so komisch warm. Bin heut auch total müde. Könnt nur schlafen. Lieg schon den ganzen Mittag immer mal wieder auf der Couch rum.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wetter..

Antwort von kathleen1979 am 03.06.2011, 19:40 Uhr

ja so ist das in tirol lach....aber es bleibt ja so warm schwül und regen sonne alles....hahah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.