Januar 2023 Mamis

Januar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Redaktion am 29.07.2022, 8:50 Uhr

Werdende Papas aufgepasst! Eure Meinung ist gefragt …

Hallo liebe Papas in spé!

wir von Rund-ums-Baby möchten euch einen optimalen Service bieten, der euch in dieser wundervollen, spannenden und aufregenden Zeit bestens unterstützt. Dazu würden wir gern ein klein wenig mehr erfahren und freuen uns, wenn ihr uns in kurzen 30-minütigen Interviews einen kleinen Einblick in eure Welt geben könnt.

Falls ihr Interesse habt und uns einige Fragen beantworten möchtet, dann meldet euch bitte per E-Mail an: redaktion@rund-ums-baby.de

Liebe Grüße
euer Team von Rund-ums-Baby

 
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.