Dezember 2011 Mamis

Dezember 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 3maeuse050607 am 16.03.2011, 11:21 Uhr

Werde mir dann auch mal vorsichtig ein Plätzchen reservieren!

Guten Morgen Zusammen!

Ich heiße Bianca bin 26 Jahre alt und habe 1 Jungen (6 Jahre) und 2 Mädels (4 und 3 Jahre).
Bin schon eine Dezember Mama 2007 :).
Hoffe sehr in diesen Bus komplett einsteigen zu dürfen und sitzen bleiben zu dürfen,nachdem ich im Dezember 2010 eine FG in der 6.ten Woche hatte.
Trinke seit diesem Zyklus den Kindlein Komm Tee und hoffe sehr das es bei mir auch gleich schnaggelt.Habe schon soviele positiven Berichte dadrüber gehört.
Nehmt Ihr auch was und wenn ja was?

Drücke allen ganz ganz fest die Daumen das es geklappt hat und wir alle gemeinsam im Bus fahren dürfen.

LG Bianca

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Steige vorsichtig mit einem Bein ein

Ich bin die steffi 25 jahre alt und habe schon eine Tochter von 2 1/2. Nach meiner Fehlgeburt im Dezember( 6 ssw) hoffe ich das ich diesen monat mit euch mit fahren darf. Mein Mann und ich haben gestern am ES

von Tiffimama 11.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorsichtig

Ich steig mal vorsichtig ein!

Test heute früh war leicht positiv. Heute ist MensTag und ich hoffe sie bleibt da wo sie hingehört! Aber nun erstmal zu mir: Für die die mich noch nicht kennen: Ich bin Janin (alle nennen mich Nini) und habe eine 7 jährige Tochter aus 1. Ehe. Mit meinem neuen Lebenspartner ...

von Nixico, 4. SSW 24.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorsichtig

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.