Februar 2020 Mamis

Februar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von goldenbean am 26.02.2020, 17:36 Uhr

Wer wartet noch?

Ich warte auch noch. Seit Wochen liegt sie schon fest im Becken und alles ist geburtsbereit. Der Arzt ist immer erstaunt, wenn er mich noch sieht. Am Montag war ET. Morgen wird Fruchtwasser kontrolliert und am Freitag bringt meine Hebamme mir einen Kräutertee vorbei, der anscheinend helfen soll. Eventuell gehe ich noch zum Physiotherapeuten, der mir angeboten hat, die Geburt durch eine Rückenmassage in Gang zu bringen. Mal sehn... Bevor Medikamente nötig werden, möchte ich alles „Natürliche“ versuchen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.