Februar 2020 Mamis

Februar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kathy75, 41. SSW am 26.02.2020, 5:25 Uhr

Wer wartet noch?

Ich bin heute 40+5 und nichts tut sich.

Gestern fragte ich den FA ob er eine Eipollösung machen kann. Da meinte er „das kann er noch nicht, da sie zwar im Becken ist, aber zu weit oben“. Er kommt noch schlecht ran. Wehen waren dieses Mal am CTG keine.
Kind und mir geht’s soweit gut. Ich hab zwar jetzt Wasser in den Beinen, aber der Arzt meinte das ist am Schluss normal.

So wie es bis jetzt aussieht werde ich Mo/Di eingeleitet und will bis dahin durchhalten.

Das schlimme ist, jeder frägt wann’s los geht. Überall wo ich hingehe treffe ich jemand bekanntes der frägt was ich noch rumlaufe.
Zu Hause sitzen wir auf heiße Kohlen.
Mein Mann ist auch noch krank mit Grippe und lag gestern im Bett. Tolles Timing.

Es hilft nur noch ablenken, ablenken, ablenken. Aber bei dem Wetter mit Kleinkind?

Wenn sich bis Sonntag nichts tut, werde ich voraussichtlich eingeleitet.

 
3 Antworten:

Re: Wer wartet noch?

Antwort von ViiielLiebe, 41. SSW am 26.02.2020, 7:24 Uhr

Hier ich

ET ist zwar erst heute aber ich hab auch keine Lust mehr. Hab auch seit einer Woche starke Wassereinlagerungen bekommen. Ich kann nicht mal meine Hände richtig schließen und dazu kommt seit gestern noch eine fette Erkältung

Ich hoffe, dass der Kleine sich trotzdem bald auf dem Weg macht. Dass jeder fragt nervt mich auch. Bei uns in der Umgebung gibt es sogar das Gerücht, dass unser Kind schon seit Tagen da ist. Meine Schwiegermutter hat neulich ganz schockiert angerufen und gefragt ob das stimmt weil sie es schon von drei Leuten gehört haben soll und sich dann doch unsicher war ob wir das einfach geheim gehalten haben

Naja es heißt durchhalten. Das schaffen wir schon. Ich hoffe nur nicht eingeleitet werden zu müssen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer wartet noch?

Antwort von sandy0881, 41. SSW am 26.02.2020, 9:21 Uhr

Ich warte auch noch, einen Beitrag dazu habe ich weiter oben erfasst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer wartet noch?

Antwort von goldenbean am 26.02.2020, 17:36 Uhr

Ich warte auch noch. Seit Wochen liegt sie schon fest im Becken und alles ist geburtsbereit. Der Arzt ist immer erstaunt, wenn er mich noch sieht. Am Montag war ET. Morgen wird Fruchtwasser kontrolliert und am Freitag bringt meine Hebamme mir einen Kräutertee vorbei, der anscheinend helfen soll. Eventuell gehe ich noch zum Physiotherapeuten, der mir angeboten hat, die Geburt durch eine Rückenmassage in Gang zu bringen. Mal sehn... Bevor Medikamente nötig werden, möchte ich alles „Natürliche“ versuchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.