Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KatzeKira am 05.06.2020, 8:12 Uhr

Wer wartet noch auf NMT?

Guten Morgen,

ist hier noch eine, die auch noch auf dem NMT wartet. Meiner ist erst am 17./18. Wenn es bei mir geklappt hätte, wäre ET Ende Februar.
Heute bin ich erst ES+2.

 
9 Antworten:

Re: Wer wartet noch auf NMT?

Antwort von Tanja_1989 am 05.06.2020, 8:22 Uhr

Huhu
Ich bin auch erst ES 5/6 und muss also noch warten... Mein NMT ist am 12.06.
Sollte es direkt geschnaggelt haben (bin erst im 1 ÜZ) wäre mein ET wohl auch Ende Februar.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer wartet noch auf NMT?

Antwort von Didi877 am 05.06.2020, 11:05 Uhr

Hier
Es+ 9/10

Testen werde ich noch nicht, weil meine Tempikurve nicht so gut aussieht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer wartet noch auf NMT?

Antwort von Tanja_1989 am 05.06.2020, 11:32 Uhr

Kann man an der Kurve schon erkennen ob es geklappt hat oder wie meinst du das?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer wartet noch auf NMT?

Antwort von Sandimausi am 05.06.2020, 11:34 Uhr

Schau das ist meine Kurve und ich bin jetzt schwanger :) Temperatur bleibt oben und sinkt nicht

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer wartet noch auf NMT?

Antwort von Tanja_1989 am 05.06.2020, 12:07 Uhr

Danke :)

Wann würde die Kurve denn wohl sinken wenn man nicht schwanger ist?
Ich bin derzeit auch am überlegen ob es Sinn machen könnte Tempi zu messen, bin aber noch unsicher. Genauere Daten als mit meinem Fertilitätsmonitor bekomme ich vermutlich auch nicht ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer wartet noch auf NMT?

Antwort von Sandimausi am 05.06.2020, 12:38 Uhr

Also bei mir ist sie immer an dem Tag gesunken, an dem die Mens kam :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer wartet noch auf NMT?

Antwort von Anuschka am 05.06.2020, 15:37 Uhr

Mein NMT wäre der 10.06.20.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer wartet noch auf NMT?

Antwort von BrinaBlack, 4. SSW am 05.06.2020, 21:47 Uhr

Hi
Ich bin heute bei ES+8 und muss noch ca eine Woche warten bis ich testen kann. Hab seit heute ein leichtes ziehen im Unterleib was ich wahrscheinlich nur merke weil ich gerade besonders drauf achte. Ist auch unser erster wirklicher Versuch. Haben vorher nicht verhütet aber auch nicht auf fruchtbare Tage geachtet.
LG an alle die auch gerade hibbeln.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer wartet noch auf NMT?

Antwort von Stellastellini am 07.06.2020, 20:28 Uhr

Es +1 heute erst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.