April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KatzeKira am 05.08.2020, 9:46 Uhr

Wer wartet noch auf NMT?

Guten Morgen,

Wer ist den auch noch am warten?
Ich bin heute bei ES+7 und habe noch eine Woche. Ich mache ja seit dem Auslösen eine Testreihe und habe immer noch Rest hcg, hoffe das die sst am Wochenende wieder stärker werden.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
11 Antworten:

Re: Wer wartet noch auf NMT?

Antwort von Chrissi0808 am 05.08.2020, 9:50 Uhr

Guten Morgen,

ich bin auch noch beim Warten, aber bin heute erst bei ES+1 - dauert also noch ne Weile bis zum ersten Test.
Wann sollte sich das HCG denn komplett abgebaut haben? Kann man das so sagen?

Daumen sind jedenfalls gedrückt für dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer wartet noch auf NMT?

Antwort von KatzeKira am 05.08.2020, 10:07 Uhr

Das weiß ich nicht so genau, ist ja auch bei jeden bisschen anders.
Ja bei dir dauert es noch bisschen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer wartet noch auf NMT?

Antwort von Frau Hase am 05.08.2020, 11:20 Uhr

Hallo
Ich hatte ja gestern meinen doppelten Eisprung und IUI und darf in 13 Tagen in die Kinderwunschklinik zum Bluttest.

Ursprünglich wollte ich auch eine Testreihe machen, aber ich weiß nicht, ob das Sinn macht.
Am Montag habe ich morgens mit Ovitrelle ausgelöst und soll jetzt am Samstag mit einer weiteren Ovitrelle nachspritzen (für die Gelbkörper). Genau 10 Tage nach der 2ten Ovitrelle geht es dann zum Bluttest in die Klinik.
Würdet ihr da eine Testreihe machen? Wenn ja, ab wann?

Ich bin echt froh, dass wir n paar Frauen hier sind, die zusammen auf die letzten Plätze im Aprilbus hibbeln

Liebe Grüße
Frau Hase

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer wartet noch auf NMT?

Antwort von LisaIsabel am 05.08.2020, 11:57 Uhr

Hallo ihr Lieben,
wir versuchen gerade das erste Mal schwanger zu werden Habe bei ES+8 schon leicht positiv getestet, dachte aber dass es sich um eine VL handelt... Jetzt bin ich ES+13 und habe ganz große Angst, dass trotzdem die Periode kommt.
Wir hatten bereits einen ÜZ mit positivem Test an ES+9. An ES+11 war nichts mehr zu sehen :-(
Ich habe euch mal meine Tests von diesem Zyklus angehängt.
Ich drücke euch die Daumen, dass es auch bei euch geklappt hat!
Viele liebe Grüße
LisaIsabel

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer wartet noch auf NMT?

Antwort von Nalli94 am 05.08.2020, 12:58 Uhr

Hey :)
Ich bin ES+6 uns teste vermutlich das erste mal am we, mal sehen ob ich dran denke
Drücke euch allen die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer wartet noch auf NMT?

Antwort von ichwarsnicht am 05.08.2020, 13:24 Uhr

Huhu,
ich bin jetzt ES+6 und Spritze+8.
Meine sind auch noch deutlich. Aber das ist bei immer so- bis ES+11. Also kann ich mich frühestens in vier Tagen auf ein vernünftiges Ergebnis verlassen.
Drück dir die Daumen.
LG,Ani

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer wartet noch auf NMT?

Antwort von KatzeKira am 05.08.2020, 13:34 Uhr

Echt so lange, oh man habe gedacht das hcg ist schneller weg, da bleibt nur abwarten und hoffen das es wieder mehr wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer wartet noch auf NMT?

Antwort von mari82 am 05.08.2020, 14:59 Uhr

Huhu...
Ich hab keine Ahnung wo ich im Zyklus stehe.
Denke ich bin ES +6 ...aber erst zt13

Mal sehen was diesen Monat raus kommt..

Und testen werde ich ab übermorgen...

Mann kann ja nie wissen..

Glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer wartet noch auf NMT?

Antwort von Bashra am 05.08.2020, 18:59 Uhr

Ich bin Heute bei ES+6 und ich kann nur sagen dass das Warten echt nicht mein Ding ist. Aber ich darf erst am Sonntag oder Montag testen. Mein Mann will das so. Im letzten Zyklus haben wir uns nämlich völlig verrückt gemacht.

Da hatte der Clearblue in Worten mir Schwanger angezeigt und danach nie wieder!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer wartet noch auf NMT?

Antwort von Twinmommy86 am 06.08.2020, 6:32 Uhr

Hallo Frau Hase!!! Klingt ja super!
Zu deiner Frage: da du Samstag nochmal Ovitrelle spritzt (das ist HCG) bringt es erstmal nichts zu testen, die werden alle logischerweise positiv sein. Habe mal gehört, das man frühestens 7 Tage nach Ovitrelle spritzen kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer wartet noch auf NMT?

Antwort von ichwarsnicht am 06.08.2020, 8:43 Uhr

Ja, ich finde das auch immer nervig. Früher konnte ich früh positiv testen. Das kann ich jetzt vergessen, weil die Tests immer noch anzeigen.
Meiner zeigt immer noch einen Hauch an.
Testest du auch bis er negativ ist!

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.