Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Emilia102, 40. SSW am 15.05.2021, 15:14 Uhr

Wer wartet noch auf Baby? ❤️

Ich bin auch noch dabei.. Heute wäre auch mein Wunschdatum gewesen. Aber ehrlich gesagt dachte ich garnicht, dass ich bis heute komme.. Jetzt liege ich hier und versuche alle 2 Stunden mich etwas zu bewegen und nehme auch Globulis
Hat mir bis jetzt nichts gebracht..
Eisenkrauttee hat auch nichts gebracht und von Himbeerblättertee möchte ich erst garnicht anfangen Ich mache jetzt 2 mal am Tag ein Workout was einleitend wirken soll aber auch danach einfach nichts..
Mein Baby will wohl einfach nicht raus.
Am 18.5 ist mein ET und den würde ich auch gerne nehmen oder den 21.5 danach ist es mir dann einfach egal Mir ist es auch jetzt schon egal Hauptsache alles wird gut und es geht los

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.