Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Sula87, 40. SSW am 15.05.2021, 11:24 Uhr

Wer wartet noch auf Baby? ❤️

Hier, ich warte auch noch bei ET-1
Heute wäre wirklich ein schönes Datum...aber es tut sich gar nichts bei mir. Hab ja auch schon seit langem das Gefühl über ET zu gehen. Gestern war mein letzter offizieller FA Termin...Versorgung (Fruchtwasser, Plazenta, Doppler) und CTG waren top, somit bin ich zufrieden
Keine einzige Wehe weit und breit auf dem CTG
Tagsüber ist das alles auch noch kein Problem, nur nachts denke ich mir öfter "keinen Bock mehr"...kann kaum noch bequem schlafen
Aber irgendwann muss und wird es raus kommen...es bleibt spannend wann

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.