Dezember 2009 Mamis

Dezember 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von MomoJael am 14.12.2013, 1:49 Uhr

wer war schon zur U8

Krass wie unterschiedlich die U8 bei allen ist. Das mit Ball fangen und so hatten wir alles bei U7a schon.

War mehr messen, wiegen, Körper anschauen, malen, erzählen usw.
Ist alles gut bei Dajan. Nur seine Polypen sind ziemlich gross, aber da er gut hört, gut spricht und keine grossen Probleme mit schnarchen hat kann man das so lassen.
Und ansonsten ist er gut entwickelt, hat dem Arzt das Ohr abgequatscht (so wie jedem Menschen inzwischen). :)
19,4 kg und 107 cm
Er trägt hauptsächelich 110/116 und ab und zu 122 schon, einfach weil ich da schon ein paar Klamotten habe und das nicht so auffällt. Schuhgrösse 28

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.