Dezember 2014 Mamis

Dezember 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Sam019, 24. SSW am 31.05.2014, 21:18 Uhr

Wer von euch muss Heparin spritzen in der SS-bzw kennt jemanden!?

Hallo!

Ich hab Faktor V leiden. Hatte schon 3 FG und mein letzter Sohn war durch die Gerinnung so unterversorgt das er nur mit 630g auf die Welt kam.

Erst danach wurde ich getestet und erst da bekam ich die Diagnose.

Ich hatte auch bedenken, weil ich nach meinen Sohn letztes Jahr wieder schwanger und da Hab ih von Anfang an lovenox gespritzt ohne ärztliche Absprache. Aber auch diese endete in der 11. Woche wieder in einer FG.

So und jetzt in dieser SS hab ich auch wieder von Anfang an (also ab positiven Test) lovenox gespritzt + thrombo ass 100 und nehme es noch immer und dieses mal passt endlich alles..


Falls du fragen hast kannst du gerne fragen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wer muss auch Heparin spritzen und ASS 100 nehmen?

Gestern kam der Brief von der Humangenetik. Bei mir wurden erhöhte Antiphospholipid Antikörper nachgewiesen. Der Befund ist gelegentlich in Zusammenhang mit banalen Infektionen zu sehen und zunächst als kontrollbefürftig einzustufen. Deren gemeinsames Auftreten mit ...

von Busserl, 11. SSW 27.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   spritzen, Heparin

Heparin spritzen

Guten Morgen in die Runde . Aufgrund eines Gendefektes muss ich seit positiven Schwangerschaftstest jeden morgen Heparin spritzen. Das ging am Anfang auch ganz gut, jedoch bekomme ich seit einer guten Woche immer mehr ...

von Kinga 89, 10. SSW 14.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   spritzen, Heparin

An die Mädels mit Heparin...

Ist es schlimm mal eine Spritze zu vergessen? Das ist nämlich mir jetzt passiert hab jetzt heute morgen nachgeholt... ach herje eigentlich sollte nichts passieren, denn mein Verstand sagt mir dass nicht mit einer Spritze Heparin die ...

von Nala17 28.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Heparin

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.