Januar 2018 Mamis

Januar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Mimmi86  am 07.08.2018, 12:08 Uhr

Wer von euch hat bauchschläfer?

Hey,

meine Maus hat das, dass erste Mal Anfang Juni gemacht. Mit knapp 4 Monaten.

Plötzlich lag sie nachts auf den Bauch mit dem Gesicht in der Matratze
Da wurde mir ganz anders als ich das sah.

Ich drehte sie direkt um und sie drehte sich sofort zurück. Ich legte dann ihren Kopf zur Seite und sie schlief ruhig weiter.

Seitdem schläft sie so.
Ein paar Mal habe ich sie noch auf den Rücken gedreht, aber in der Nacht dreht sie sich immer auf den Bauch, mittlerweile aber immer mit dem Kopf zur Seite.

Ich glaube da hilft nur, cool bleiben und es akzeptieren.
Vertrau deiner Maus.... Das wird schon richtig sein

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.