Dezember 2016 Mamis

Dezember 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von KaterinaKati, 4+. SSW  am 06.04.2016, 13:45 Uhr

Wer von euch hat VOR der periode positiv getestet?

Hallöchen Mädels

Sitze mit euch im Dezemberbus :)
Wann habt ihr positiv getestet und wie weit seit ihr ? In welcher Woche habt ihr den ersten Termin zum Frauenarzt?

Habe 4 tage vor periode positiv getestet . Das war am 29.03 . mit mittags urin.
Nun hab ich am 11.04 einen Termin und bin etwas nervös

Wie geht's euch überhaupt damit ? Habt ihr schon Beschwerden?
Also ich kann es immer noch nicht glauben
Meine brüste sind jetzt schon ein Körbchen größer.
Es zwickt und zwackt und drückt im unterleib aber mit magnesium super in den Griff bekommen. Langsam fängt es mit minimaler übelkeit bei manchen Gerüchen an . Irgendwie freuen mich die kleinen Beschwerden. Ist auch so schon schwer es wirklich zu realisieren

 
8 Antworten:

Re: Wer von euch hat VOR der periode positiv getestet?

Antwort von sag-mal-Kanada-2019 am 06.04.2016, 14:05 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! Es wird mein drittes Kind und ich habe bei jeder Schwangerschaft vor der Periode, meist es Plus 10, positiv getestet. Dieses Mal war es etwas später, es +12, hätte nicht geglaubt das es geklappt hat.

Mein Frauenarzt Termin ist am 10. Mai. Ja Mai.

Viele Grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer von euch hat VOR der periode positiv getestet?

Antwort von Krabbengirl1982, 6. SSW am 06.04.2016, 14:39 Uhr

lichen Glückwunsch.

Ich bin mit meinem 7ten Kind schwanger und habe an ES+13 mit Morgenurin positiv getestet. Befinde mich laut meiner Rechnung heute bei 5+5 und ET wäre am 2.12. FA Termin ist am 15.4.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer von euch hat VOR der periode positiv getestet?

Antwort von infinity_, 6. SSW am 06.04.2016, 14:56 Uhr

Ich hab 3 Tage vor nmt positiv getestet bei es +12.
Ich hatte vorgestern meinen ersten Termin, man konnte nicht viel erkennen nur eine fruchthöhle
Den nächsten hab ich am 18.04
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer von euch hat VOR der periode positiv getestet?

Antwort von DantesEi, 6. SSW am 06.04.2016, 16:09 Uhr

3 von 4 Schwangerschaften vorm NMT positiv getestet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer von euch hat VOR der periode positiv getestet?

Antwort von Fräuleinkiwi, 6. SSW am 06.04.2016, 16:32 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit

Also ich habe auch vor der Periode getestet Wobei diese billigen Test ja nicht gerade offensichtlich sind.. Mit dem Clearblue digital dann nochmal am nmt :)
Ist nun die 3 Schwangerschaft und in der ersten hatten ich gar keine Beschwerden. Die zweite Schwangerschaft und nun die dritte scheinen sich zu gleichen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer von euch hat VOR der periode positiv getestet?

Antwort von Sissi2014, 5. SSW am 06.04.2016, 16:34 Uhr

Herzlichen Glückwünsch!

Ich habe am Tag der Fälligkeit meiner Tage positiv getestet. Bin jetzt in der 5.SSW. Beschwerden habe ich nicht - ab und zu ein bißchen Zwicken, aber nichts schlimmes :-)
Es ist meine 2. Schwangerschaft - ich habe schon einen 2-jährigen Sohn

Mein erster FA-Termin ist am 22.4

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer von euch hat VOR der periode positiv getestet?

Antwort von Jay Tho, 5. SSW am 07.04.2016, 13:21 Uhr

Huhu.... ich habe 5 tage vor periode ganz fett positiv getestet. Ich habe bis auf brustschmerzen und ab und zu ein ziehen im unterleib und Müdigkeit gar nix. Bin auch seit 3 nächten um 2 uhr nachts hellwach :/
Ich habe erst 25. 4. Termin beim FA. Hoffe es ist alles in Ordnung..... Alles Gute euch .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer von euch hat VOR der periode positiv getestet?

Antwort von Lara71, 6. SSW am 07.04.2016, 23:34 Uhr

Habe 5 tage vorher positiv getestet. Mit 37 Jahren 4. Ss (Sohn 17 Töchter 12 und 10) bin ich sehr aufgeregt und freue mich riesig auf den 1. Termin am 18.04.
Bin jetzt in der 6. ssw. Letzte Mens war 02.03. wünsche euch bzw. uns allen eine Bilderbuchschwangerschaft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

9 ÜZ, 1. Tag der Periode

Hallo zusammen, wir versuchen seit Sommer schwanger zu werden. Ich bin 29 Jahre und mein Mann 34 Jahre, es wäre unser erstes Kind. Wir hoffen sehr dass es diesen Monat endlich klappen wird. Heute ist mein erster ...

von Alicia24 15.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Periode

Spirale gezogen, periode komm nicht.

Hey ihr Lieben, kennt sich da jemand aus ? Ich hatte eine hormonalere Spirale im Januar während der letzten Blutung ziehen lassen. Die Blutung ging dann 12 Tage. Eisprung war am 20.01. und ich habe definitiv mehrmals negativ getestet, trotzdem kommt meine Periode nicht. ...

von Shiri123 07.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Periode

Tadaaaa die periode ist da 😏

Irgendwie schon ein komisches gefühl, zervix war super, der zeitpunkt vom herzeln war super, Stellung auch! Und trotzdem NIX! Hmmm! Für den monat wollte ichs ja eh so! Aber wie sieht es für die nächsten monate aus oh ...

von SmileyDay 29.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Periode

schmierblutung nach Periode?

Hallo, mal ne blöde Frage. Hatte jemand schon mal nach der Periode eine schmierblutung? Hatte letzte Woche meine Periode. 4 Tage, aber extrem schwach. Jetzt bin ich grade auf Toilette gegangen und hab halt ,,bräunliches Blut" auf dem Toilettenpapier gehabt. Hab jetzt ca 24 ...

von brini83 18.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Periode

ZT 4 Periode grad mal 3 Tage

Hallo ihr Lieben, Bin heute bei ZT4, meine Regel ist seit gestern alle Bei mir war die immer 4-5 Tage da und 2./3. Tag war der schlimmster! Diesmal hat sich der erste wie der erste gefühlt aber zweiter und dritter Tag wie der letzte Tag ...

von Preggo_diares 08.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Periode

Test heute leider NEGATIV und gleich danach Periode bekommen. Neuer Versuch!!!

Ich hatte ja gestern NMT aber Mensschmerzen. Heute habe ich mir einen "Clearblue mit Wort" gekauft ( ich mag dieses Linienraten nämlich nicht! ) und er zeigte "Nicht schwanger" an. Gleich danach bekam ich die Blutung Einen Versuch ...

von Glücksbärchen 25.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Periode

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.