Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Laureen87 am 30.08.2020, 21:52 Uhr

Wer testet morgen früh?

Huhu da ich morgen nmt plus 6 bin und sich bei mir nichts tut werde ich wieder testen. Noch Jemand dabei?

 
6 Antworten:

Re: Wer testet morgen früh?

Antwort von MetalMama21 am 30.08.2020, 22:22 Uhr

Da meine Symptome noch stärker geworden sind, werde auch ich morgen testen. Denn sollten der Tag Blutung vergangene Woche nicht die periode gewesen sein, sondern eine zwischenblutung bin ich morgen nmt +4.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer testet morgen früh?

Antwort von großerbruder 2009, 6. SSW am 31.08.2020, 7:23 Uhr

Dann drücke ich euch beiden heute früh viel Glück
Ich denke mal, dass ihr beide einen positiven Test in den Händen halten dürft.
Bin gespannt, wann ihr berichtet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer testet morgen früh?

Antwort von Laureen87 am 31.08.2020, 9:48 Uhr

Habe Brustweh und immernoch keine mens. Und dann das:mache einen 20ger test.rosa. Linie kommt nach 5 min und verschwindet nach 15 min beim trocknen wieder. Gehe von negativ aus. L

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer testet morgen früh?

Antwort von Laureen87 am 31.08.2020, 9:49 Uhr

Und bei euch?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer testet morgen früh?

Antwort von großerbruder 2009, 6. SSW am 31.08.2020, 10:13 Uhr

Das ist ja sehr komisch
Am besten du kaufst dir einen digitalen.
Wenn je Linie da war, ist das doch ein gutes Zeichen, oder nach welcher Zeit sollte man ablesen?
Ich drücke weiterhin die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer testet morgen früh?

Antwort von Laureen87 am 31.08.2020, 11:08 Uhr

So sah es aus und ist beim trocknen weiss geworden.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.