März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Glück3 am 09.07.2020, 14:33 Uhr

Wer testet in den nächsten Tagen?

Hihi,
Ich bin heute ES+11 und hab ja gestern ganz leicht positiv getestet...im Moment zieht und zwackt es bei mir im Unterleib...eine Mischung vom Gefühl her wie Eisprung und Periode...hoffe es ist kein schlechtes Zeichen?!
Leider erinnere ich mich nicht mehr, wie es in den letzten Schwangerschaft war...
Wer von euch testet noch morgen oder am Wochenende??

Drücke euch die Daumen!!

LG

 
3 Antworten:

Re: Wer testet in den nächsten Tagen?

Antwort von Valeksa am 09.07.2020, 14:44 Uhr

Huhuuu,

ich bin heute bei ES+12 und hoffe, dass am SA meine Mens nicht kommen. Testen würde ich am liebsten jeden Tag, aber ich warte)))
Allerdings habe ich überhaupt keine Andeutungen, außer letzten Sonntag, da hat es stundenlang an der linken Leiste schlimm gezogen.

Ich drücke die die Daumen & LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer testet in den nächsten Tagen?

Antwort von Drachenzauber am 09.07.2020, 16:27 Uhr

Ich bin ja erst es+4/5 und werde nachsten Donnerstag testen an es+11/12.
Ich hoffe, das halte ich bis dahin aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer testet in den nächsten Tagen?

Antwort von JanneKiese am 11.07.2020, 21:19 Uhr

Ich bin ES + 2/3/4 und will auch am Sonntag testen. Eigentlich sitze ich im Aprilbus, weil ich entweder Ende März oder Anfang April testen werde. Ich hoffe jetzt aber erstmal, dass die Mens nicht kommt. Das ist mein erster halbwegs richtiger Zyklus nach der AS, meine Periode dauerte allerdings 14 Tage und auch der ES hat sich laut Ovu deutlich nach hinten verschoben. Jetzt heißt es erstmal abwarten, ob das auch für die Mens gilt..., normalerweise müsste ich sie am Donnerstag bekommen, wenn sie bis Sonntag nicht da ist, bin ich schonmal erleichtert, dass ein Ei theoretisch die Möglichkeit hat, es sich bequem zu machen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.