Dezember 2015 Mamis

Dezember 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Ninny am 31.03.2015, 22:56 Uhr

Wer testet denn jetzt diese Woche?

Ich teste auch am Freitag.
Heute ist Zyklustag 49.
Vor zwei Wochen hatte ich leider zwei negative Tests.
Hab oft lange Zyklen.

Na mal sehen ob es geklappt hat. :D

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ersten 2/3 wochen

Hallo ich habe eine Frage und zwar hab ich am 17.03.22 einen Test gemacht von Clearblue der Positiv war mit Woche 1-2 heute ist der 21.03.22 und ich hatte dunkles Braunes Blut es kommt auch zwischendurch wieder ist das jetzt schlimm? Und ich kann nicht zum FA da ich bis zum ...

von Sophie_003, 2. SSW 21.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Pilzinfektion oder Bakterien? Was tun am Wochenende?

Guten Abend ihr Lieben, ich bin heute bei Es+2/3 und plage mich seit gestern mit Juckreiz, Brennen und einem undefinierbaren Ausfluss untenrum herum Tagsüber war es heute noch gerade so aushaltbar, aber jetzt zum ...

von Brillenschlange 19.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Anzeichen Anfang 6. Woche

Guten Abend, Ich habe vor 3 Tagen leicht positiv getestet und komme erst am Montag zu meiner Ärztin. Laut meiner App bin ich am Anfang der 6. SSW Heute war mir den ganzen Tag schon so übel und als ein Zwicken und Zwacken im Bauch und Leistengegend.. Ist aber ganz normal ...

von Schwimmerin96 05.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Nächste Woche FA

So, jetzt habe ich es geschafft beim Frauenarzt anzurufen! Nächste Woche Donnerstag darf ich hin. Jetzt bin ich auf einmal doch sehr nervös. Hoffentlich geht dieses mal alles gut. Was wird man dann eigentlich sehen? Müsste dann ca 5+6 sein

von nyla 05.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Mi. FA / Woche darauf Do. Kiwu Zentrum

So ich hab mir einen außerplanmäßigen Termin beim FA geben lassen. 1. zur Nachkontrollie 2. Neugier ob der ES ärgerlicher Weise wirklich links war 3. Ergebnisse der KiWu und Bauchspiegelung präsentieren, dass er auch im Bilde ist als mein Hauptarzt. Außerdem möchte ich ihn auch ...

von Dutschess 10.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

hoffentlich am Wochenende endlich ES

Huhu, da mein Körper mir diesen Zyklus zwar viele positive Ovus beschert hat, ich aber an der Tempi gesehen habe, daß der ES noch nicht war, hatte ich heut morgen endlich einen Temperaturabfall (ich bilde mir mal ein, daß es NICHT an der unruhigen Nacht lag). Nach meinen ...

von Pintaloosa 20.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Guten Morgen und schönes Wochenende :-)

Guten Morgen Mädels, na, schon jemand wach? Wie gehts euch? Ich werde jetzt dann frühstücken, mein lieber Mann hat uns ein leckeres Frühstück gezaubert. *freu* Milchkaffee, Tee, O-Saft, Brötchen, Marmelade, Butter, Wurst, ...

von Laura24, 6. SSW 05.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

So, nun noch zwei Wochen warten

Hallo ihr lieben, Erstmal allen die schon positiv getestet haben: Herzlichen Glückwunsch!!! Bei mir war nun gestern mein clearblue Ovulationstest endlich positiv und hat mir einen :-) gezeigt! Haben das gestern natürlich gleich noch genutzt! Jetzt hoffe ich, ...

von Blumenbeet90 01.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Die Woche....

......habe ich meine fruchtbaren Tage. Habe einen Zyklus von 28.32 Tagen.Habe mir dann den kürzesten und den langsten Zyklus rausgesucht. Und mal sehen was dann beim NMT am 25.4 rauskommt. Hoffe das ich es in diesen Bus schaffe.Den August Bus musste ich leider verlassen.Im ...

von mirimaus! 07.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.