September 2010 Mamis

September 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von twinnis am 09.01.2011, 19:58 Uhr

wer sucht schon Sommer/Frühlingskleidung Junge/Mädchen bis Gr. 80

hab viele schöne Sachen meist H&M, Esprit, S.oliver eingestellt hier:

http://twinnis.magix.net/album


mach Euch gerne Paketpreise wenn ihr mehrere Sachen nehmt :-)

LG

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Jungenname

Mama‘ & Papa‘s Wir können uns mit dem Namen für den kleinen nicht entscheiden Lion Nino Lino Alle 3 sooo toll und wir nennen ihn immer abwechselnd bei den 3 Namen aber irgendwie können wir uns nicht auf ...

von Isaabellaa, 29. SSW 19.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Junge

Jungennamen

Hallo ihr Lieben! Ich hoffe ihr hattet ein tolles sonniges Wochenende:) Ich brauche mal ein paar Anregungen bzgl eines Jungennamen. Wir haben schon zwei Jungs, welche Luis und Oskar heißen. Uns fällt es soo schwer einen Namen zu finden

von S.L.S., 22. SSW 15.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Junge

Vorname Junge

Hallo ihr Lieben ich hoffe, dass es euch allen soweit gut geht. Wir hatten auch unser Outing und sind im Team Nun sind auf der Suche nach einem Vornamen für ...

von C.linchen, 21. SSW 25.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Junge

Nach 2 Jungen...

...bekommen wir nun ein kleines Mädchen. . Ich bin so glücklich. Nach meiner Fehlgeburt im letzten Jahr war es mir eigentlich egal und ich hoffe einfach nur das dieses Mal alles klappt und ich mein ...

von Jungsmama2, 16. SSW 19.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Junge

Junge oder Mädchen

Hallo ihr lieben Sagt mal hattet ihr Mädchen Mamas immer symptome oder sich jemand ohne symptome? Bei meinen 2 Jungs hatte ich nur Sodbrennen und Heißhunger in der Schwangerschaft und bis jetzt hatte ich auch nur Müdigkeit und Kopf mit Kreislauf also auch nicht wirklich ...

von Caro_mit_2_jungs, 7. SSW 14.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Junge

Junge oder Mädchen? Ramzi Methode

Hallo an alle ! Vorab ich weiß das ist nur eine Theorie und jedes Geschlecht ist lich Willkommen, aber es macht doch Spaß ein bisschen zu rätseln ! Hatte an ...

von kartophel, 11. SSW 09.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Junge

Bauchgefühl : Mädchen oder junge ?

Ja ich weiß , es ist noch ziemlich früh, aber was meint ihr , was habt ihr für ein Bauchgefühl ? Vor allem an die Jenigen, die schon Kinder haben, merkt ihr unterschiede ?? Also ich muss feststellen, meine Haut ist diesmal sogar besser geworden , mein Geruchssinn ist extrem ...

von Bebi2021, 6. SSW 21.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Junge

Treffen mit Siri und Resi 💐 im Sommer

Wir hatten uns ja, als wir im Urlaub an der Ostsee waren alle getroffen. Es war sehr schön Die Kinder hatten Spaß , unsere Männer auch. Und wir ja sowieso. ...

von Kaddy85 20.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sommer

Junge oder Mädchen

Hallo. Hatten am Donnerstag unseren 2. Großen Ultraschall. Leider wollte die Ärztin nichts sagen bzgl. Des Geschlechts. Was seht ihr denn hier? Sah es bei jemandem ähnlich aus? Baby sieht man von hinten und mit gekreuzten Beinen. Lg Julia mit Wunschbaby 20+4 ...

von Zujuperia, 21. SSW 06.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Junge

Pullover in 74 und das in der Sommerzeit

Meine kleine trägt aktuell die Größe 68. Bin dann letztens ihre nächstgrössere Kleidung durchgegangen um zu überprüfen ob ich noch Sachen in 74 habe und siehe da: 1/4 sind dicke Pullover was mache ich jetzt damit? Wenn ...

von Antaem 01.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sommer

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.