April 2014 Mamis

April 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ergoteuse am 30.03.2017, 20:14 Uhr

wer schnullert noch?

Meine Tochter besteht noch immer auf ihren Schnuller zum Trösten und schlafen... Gibt's hier noch mehr Schnullerkinder?

 
4 Antworten:

Re: wer schnullert noch?

Antwort von Dani9189 am 30.03.2017, 21:58 Uhr

Ja wir , auch zum schlafen und trösten . Zahnarzt ist soweit zufrieden ,haben allerdings die 6-18 mon Schnuller und nie die größeren genommen , deswegen machen wir uns jetzt auch keine Gedanken da drüber .

Warten jetzt erstmal bis das Baby da ist , ist Umstellung genug , da wollen wir jetzt nicht ihm den Didi vorher nehmen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer schnullert noch?

Antwort von Mugel83 am 31.03.2017, 9:37 Uhr

Hier auch, nachts zum Schlafen. Zahnarzt fand es auch nicht weiter schlimm.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer schnullert noch?

Antwort von stinibieni am 01.04.2017, 14:00 Uhr

Jep, hier auch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer schnullert noch?

Antwort von Nachtwölfin am 03.04.2017, 16:33 Uhr

Lustig. Gerade heute habe ich sie mit Schnullererlaubnis erpresst, damit sie Mittagschlaf macht ;-). Die Nacht war kurz und der Kigastart anstrengend.
Eigentlich hat sie noch nie viel geschnullert, nur manchmal braucht sie einen.
Dafür verzichtet sie seit 2 Wochen auf eigene Faust auf ihre Einschlafmilch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.