Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von meliane2019, 29. SSW am 16.09.2020, 6:33 Uhr

Wer schläft noch auf dem Bauch?

Guten Morgen ihr Lieben,

wieder eine kurze Nacht,wieder so wenig geschlafen. Aber bin topfit:))) Benutzt jmd eigentlich ein Stillkissen zum Schlafen? Ist es zu empfehlen?

Wollte mal fragen,wer noch auf dem Bauch schlafen kann? Ich bin jetzt in der 29. SSW und schlafe immernoch auf dem Bauch
Ich hoffe,dass es nicht schlimm ist für meine Maus.Ich muss auch sagen,dass ich nur ein „Bäuchlein“ habe. Habe übernächste Woche ein Babybauchshooting,hoffentlich bekomme ich noch eine „Kugel“.

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.