Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Skorpion86, 21. SSW am 07.08.2020, 7:09 Uhr

Wer schläft noch alles auf dem Bauch?

Vor 3 Jahren hab ich mir gewünscht, dass die Schwangerschaft mit meinem Sohn zu Ende ist, damit uch endlich wieder auf dem Bauch schlafen kann.
Und noch heute kann ich an einer Hand abzählen wie oft ich auf dem Bauch geschlafen habe

Also mittlerweile schlafe ich eh eher auf der Seite und daher, ich kann auch unschwanger nicht mehr gut auf dem Bauch schlafen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.