Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von icarriedawatermelon am 03.03.2022, 15:09 Uhr

Wer liest noch mit?

Huhu ... Wir sind auch noch dabei ..meine beiden Mäuse laufen auch schon etwas länger und sind jetzt 14 Monate alt ....
Verstehen tun sie auch super und sind super Happy wenn sie in allem ...wirklich allem einbezogen werden um zu helfen ! Versuche dem irgendwie auch nachzukommen und sie können mittlerweile so viel ... Wahnsinn ...
Seit das Wetter besser ist sind wir jetzt super oft draußen aufm Spielplatz und die Nächte sind auch viel viel viel besser !!
Bin aber froh daß das "schwierige erste Jahr" vorbei ist ... Mit Zwillingen war es doch auch schon heftig anstrengend und langsam kommt man etwas zur Ruhe ... Ab August gehen sie dann zur Tagesmutter... Habe jetzt schon oft das Gefühl das die beiden ready waren aber es war mir noch zu früh... Aber ich merke schon oft das die beiden wirklich super viel Action wollen/brauchen und gerade bei schlechtem Wetter manchmal nicht so ausgelastet sind ...

Lese auch noch ab und zu hier mit ... Im Moment bin ich aber eher mit den Kapazitäten im aktuellen Geschehen und Versuche mich dazu so gut es geht zu informieren! Wir werden höchstwahrscheinlich auch eine Mama und Baby aus der Ukraine aufnehmen und da bin ich echt Mal gespannt wie das klappt ...

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.