Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Cajetana am 02.03.2022, 11:10 Uhr

Wer liest noch mit?

Bin auch noch dabei und sehr dankbar für den Austausch hier . Meine Kleine bzw. Große wird bald 14 Monate alt und die 86er Bodys sind schon zu klein…sie läuft schon seit Monaten an Möbeln entlang bzw. schiebt Stühle vor sich her oder ihre Laufwagen. Frei Laufen mag sie aber noch nicht. Sie ist ein super freudiges, freundliches und offenes Kind. Sie lacht jeden an und freut sich über jeden Besuch, sie mag es sehr, in Gesellschaft zu sein. Zu mir sagt sie Mama, zum Papa Dada und zu Oma und Opa Uuma und Uuba. Wenn man sie fragt, ob sie Hunger hat, dann macht sie Schmatz-Geräusche, also eigentlich ist das immer die Antwort, die man von ihr bekommt, da sie gerne und viel isst. Wiegt schon 11 kg .
Zurzeit teilen mein Mann und ich uns Eltern- bzw. Arbeitstage auf. Ab Sommer kommt sie halbtags in die Kita. Ich möchte aber auch gerne wieder arbeiten, zumindest in Teilzeit.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.