Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Regen100 am 02.03.2022, 0:21 Uhr

Wer liest noch mit?

Mein 13,5 Monate alter Schatz geht auch noch nicht, höchstens einige Schritte. Er spricht erste Wörter wie Wawa für Wasser Hoppa für in den Arm nehmen, er zeigt nun bei Fingerspielen super mit, teilt sich mittels Gebärden mit wie etwa bei Händewaschen, schlafen, etc. Sehr interessant was er sich schon alles merkt. Neulich hat er sich auf das Bilderbuch gesetzt, weil er sich dort auf den abgebildeten Traktor setzen wollte. . Er liebt Musik, Bücher und fegen. Auch putzen und kochen und mich zu füttern oder meine Zähne zu putzen bereitet ihm Freude.
Er ist momentan extrem auf mich fixiert, dadurch bleibt der Haushalt etwas auf der Strecke. Auch ich arbeite nicht und bleib bis er 3 ist zuhause. Danach darf er in den KG.
Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.