Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von 1Rabaukenmädchen1klitzeklein am 01.03.2022, 22:45 Uhr

Wer liest noch mit?

Hallo zusammen,

ich lese auch ab und an nochmal mit mein Kleiner ist jetzt auch schon etwas mehr als 13 Monate alt. Er wiegt schon länger über 11kg aber hatte auch ein ordentliches Startgewicht. Er hat super früh angefangen frei zu laufen und rennt mittlerweile seiner Schwester hinterher (oder vor ihr weg ) und klettert überall drauf. Hier wird auch schon ein bisschen gesprochen Mama Papa Dada (seine Schwester - klingt kein bisschen nach ihrem Namen ), Nanane, Puppe, Bagger,… und mal abgesehen von immer noch echt anstrengenden Nächten ist er ein absoluter Sonnenschein, der es liebt draußen zu sein.

Liebe Grüße und eine gute Nacht euch

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.