Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Resi1106 am 01.03.2022, 14:09 Uhr

Wer liest noch mit?

Hey ich schau auch noch regelmäßig hier rein

Mein kleiner wird die Tage 14 Monate und ist super süß. Er läuft schon länger frei und liebt es vor allem draußen im Garten, endlich wird das Wetter besser und wir können noch mehr raus
Er sagt Papa und Mamba ahmt ein paar Tierstimmen nach und verständigt sich immer mehr.
Ab Mai fangen wir die Eingewöhnung an, ab Juli arbeite ich wieder, ich denke das wird mir ganz schön schwer fallen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.