März 2018 Mamis

März 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von PuenktchensMami, 23. SSW am 21.11.2017, 11:14 Uhr

Wer lässt professionelle Schwangerschaftsbilder/Babybauchbilder machen? Motiv?

Huhu, Frage steht ja schon oben!
Wer hat ein Schwangerschaftsshooting geplant und welche Ideen habt ihr ? Vielleicht möchten wir hier mal eine Fotoideensammlung starten ??

LG

 
6 Antworten:

Re: Wer lässt professionelle Schwangerschaftsbilder/Babybauchbilder machen? Motiv?

Antwort von Babybell-89 am 21.11.2017, 13:04 Uhr

Huhu!
Ich dachte mir dass ich eine Jeans nehme, die nicht mehr passt und die mit einem schönen schleifenband zubinde dabei den Bauch schön mit auf dem Bild

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer lässt professionelle Schwangerschaftsbilder/Babybauchbilder machen? Motiv?

Antwort von Happily, 23. SSW am 21.11.2017, 16:30 Uhr

Hier ein paar Ideen für Requisiten:

- Kleine Schuhe zwischen Mama und Papas Füße stellen
- Luftblasen
- Luftballons
- Schilder mit Herz, Pfeil o.ä. (wenn der Partner dabei ist)

Viel geht ja auch über die Location. Im Winter ist das natürlich schwierig bei schlechtem Wetter. Ansonsten mag ich es in alten Industrieanlagen oder auf stillgelegten Gleisen. Je nachdem was zu Euch passt vielleicht auch in einem Schloss oder in einer U-Bahn-Station (also mit einem Augenzwinkern).
Vielleicht könnt ihr das Shooting ja auch zuhause machen. Im bereits vorbereiteten Kinderzimmer...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer lässt professionelle Schwangerschaftsbilder/Babybauchbilder machen? Motiv?

Antwort von Skyline1979, 22. SSW am 22.11.2017, 7:21 Uhr

Ich knipse regelmäßig den Babybauch selbst, aber professionelle Babybauchbilder, Gipsabdrücke o.ä. lasse ich nicht machen. Ich möchte allerdings noch mit meinem Freund zum Fotograf und Paarfotos mit Bauch machen lassen. Das werden dann auch gleichzeitig unsere Weihnachtsgrüße dieses Jahr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer lässt professionelle Schwangerschaftsbilder/Babybauchbilder machen? Motiv?

Antwort von kleene162, 26. SSW am 22.11.2017, 21:22 Uhr

Wir versuchen noch im Dezember, oder im Januar zu heiraten. Nur Standesamtliche, große Feier später..
Ich versuch noch ein nettes Kleid, oder anderes schickes Outfit zu finden. Dann würde ich mir gern eine romantisch, verspielte Frisur machen lassen. Habe auch schon überlegt an dem Tag gleich noch Babybaubilder machen zu lassen. Motiv weiß ich aber auch nicht weiter.. möchte aber keine Bilder mit nacktem Bauch! Lieber halt im schönen Kleid, oder so..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer lässt professionelle Schwangerschaftsbilder/Babybauchbilder machen? Motiv?

Antwort von PuenktchensMami am 23.11.2017, 10:50 Uhr

schau mal, ich habe SCHON LÄNGER dieses Kleid: https://www.amazon.de/Milya-spitzenkleid-Fischschwanz-Vorausschau-Blumenkleid/dp/B06XKSTPRM/ref=sr_1_11?ie=UTF8&qid=1511430470&sr=8-11&keywords=spitzenkleid+wei%C3%9F+lang

also nicht als Hochzeitskleid sondern eigentlich für ein shooting in einem anderen Kontext. Vor Kurzem hatte ich es mit Babybauch an und dachte: "Wow" das optimale "Babybauchshootingkleid" gerade im Rahmen einer Hochzeit, wenn du "Obenherum " wie eine Braut gestyled bist zieht das sicher zauberhaft aus.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer lässt professionelle Schwangerschaftsbilder/Babybauchbilder machen? Motiv?

Antwort von kleene162, 26. SSW am 23.11.2017, 17:26 Uhr

Dankeschön, für den Tipp.
mir ist es etwas zu freizügig, auch für ein Shooting, aber trotzdem Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.