April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von püppinella2015, 13. SSW am 18.10.2017, 19:58 Uhr

Wer lässt die Feindiagnostik machen?

Ich lasse auch nichts zusätzlich machen. Ich bin allerdings auch privatversichert und bekomme jedes Mal einen US.
Und an einer bestehenden Behinderung ändern die ganzen Untersuchungen ja auch nichts...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Zurück von der Feindiagnostik

Hallo ihr lieben, wir waren heute bei der Feindiagnostik und es sieht alles wunderbar aus. Das kleine wiegt bereits 400 Gramm und ist 23 cm weshalb die ärztin davon ausgeht das ich eine Woche weiter bin aber sie hat den ET trotzdem gelassen. Nachdem mein Mann schon 4 jungen ...

von Julienmami, 21. SSW 16.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Feindiagnostik

Feindiagnostik und Nackenfalte von 2,6 in 14. ssw

Erstmal ein großes Hallo, ich bin Jane 33 Jahre alt und momentan mit meinem 3. Kind Schwanger , habe noch eine große Tochter (13) und einen kleinen Sohn (3). Bisher war immer alles prima, aber am Mittwoch hatte ich meine Feindiagnostik und dort wurde eine Nackenfalte von 2,6mm ...

von Jennijane90 20.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Feindiagnostik

Komme von der feindiagnostik

Es ist alles so wie es sein soll, ich bin so erleichtert! Baby ist vollkommen gesund, die Nackenfalte unauffällig und perfekt zeitgerecht entwickelt. Ich bin so froh mich auf ein zweites, gesundes Kind freuen zu dürfen ...

von Ninchi, 13. SSW 28.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Feindiagnostik

Geschlecht - frühe feindiagnostik

Hallo zusammen, Ich hatte am Donnerstag meine frühe feindiagnostik. Bin jetzt im der ssw 13 (12+3) Der Arzt hat das Geschlecht gesehen aber will es noch nicht sagen. Ich habe bereits einen Sohn und er sagte nur: er findet Abwechslung gut Jetzt denke ich natürlich die ganze ...

von Zitronenfalter36 25.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Feindiagnostik

heutige Feindiagnostik

Hallo ihr lieben. Ich hatte heute meine Feindiagnostik. Diese war super. Alles so wie es sein soll. Hatte vorher Angst das der kleine nicht so gut entwickelt ist. Heute wurde mir meine Angst genommen. Jetzt möchte ich mich freuen.. aber ich traue mich nicht

von Hazel83, 22. SSW 18.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Feindiagnostik

Heute Feindiagnostik

Bei uns war alles super :) 25,5cm und 380g ca! Kopf und Bauch waren sogar eher klein Auch wissen wir nun sicher was es ...

von Jani1988, 21. SSW 27.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Feindiagnostik

heute Feindiagnostik *bibber*

Guten Morgen ihr Lieben, heute Nachmittag um 16 Uhr steht die Feindiagnostik bei uns an und ich bin schon total aufgeregt Als ich den Termin vor zwei Wochen vereinbart habe, war ich noch voller Vorfreude, da das Gerät im ...

von Bien_chen, 21. SSW 20.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Feindiagnostik

Feindiagnostik

Heute war ich bei der Feindiagnostik ....es sah alles bestens aus Wir sind beruhigt und glücklich ...schade das man nicht jede Woche ein Ultraschall hat

von Joliea, 13. SSW 15.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Feindiagnostik

Habt ihr das Gebirge vom Herzen plumpsen hören? (Ergebnis Feindiagnostik)

So, das Ergebnis vom Feinultraschall sieht gut aus, zwar nicht so gut wie bei Jani1988, aber für mein Alter ziemlich gut. Eine weitere Blutuntersuchung hab ich dann abgelehnt. Mir reicht das so. Und Tendenz fürs Geschlecht: Mädchen! Mals sehen ob es dabei ...

von beyondthemaze 02.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Feindiagnostik

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.