August 2022 Mamis

August 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mi Mi, 41. SSW am 29.08.2022, 7:38 Uhr

Wer kugelt noch mit mir?

Hallo meine Lieben,

Erstmal an die Schonmamis herzlichen Glückwunsch!!
Ich freue mich sehr, dass ihr eure Wunder schon im Arm halten dürft!

Gibts hier noch jemanden, der mit mir wartet?
Wie geht es euch?

Bin nun bei 40+4 und unser Schatz fühlt sich noch pudelwohl im Bauch. Macht auch jeden Abend noch Party über Stunden im Bauch… von wegen es wird eng

Anzeichen? Phuu… hab ich, glaub ich nix spannendes. Weiterhin schmerzfreie Kontraktionen über den Tag verteil. Hin und wieder periodenähnliche Rückenschmerzen.

Liebe Grüße

 
5 Antworten:

Re: Wer kugelt noch mit mir?

Antwort von Aprella87 am 29.08.2022, 8:34 Uhr

So wie mein Kleiner. Wollte auch nicht raus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kugelt noch mit mir?

Antwort von Mi Mi am 29.08.2022, 8:55 Uhr



Ich hab grad nachgelesen, warum wurde bei dir mit Gel eingeleitet??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kugelt noch mit mir?

Antwort von liselotte2711, 42. SSW am 29.08.2022, 12:10 Uhr

Huhu bin auch noch da
Bin jetzt bei ET+8 und muss am Mittwoch morgen in die Klinik zur Einleitung.
Hab extreme Angst, aber werde es schon überleben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kugelt noch mit mir?

Antwort von Mi Mi am 29.08.2022, 19:17 Uhr

Wie schön, da bin ich nicht alleine

Okay! Vielleicht klappt es ja doch noch von alleine! Ich drück dir die Daumen, dass alles gut klappt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kugelt noch mit mir?

Antwort von Aprella87 am 29.08.2022, 19:25 Uhr

Geburtsunreif und wir waren schon 4 Tage drüber außerdem groß geschätzt, am Ende waren wir 3600 Gramm, aber 37 cm Kopfumfang.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.