April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Janni Jan am 11.04.2018, 13:38 Uhr

Wer kugelt eig. aktuell jetzt noch?

Ich hab noch den Überblick, aber kaum hab ich die Liste überarbeitet, sind wieder 3 Kinder geboren. Es ist so schön!

Ich hab am 30.4. ET und fühle mich nicht so, als würde es bald los gehen. Nachts habe ich häufiger Wehen, aber eher ein Hartwerden und Ziehen, als richtige Schmerzen, daher gehe ich von Vorbereitung aus.
Bei meinem Sohn ging es auch plötzlich nachts los, ich bin ganz froh, vorher noch nicht so viel zu haben.
Tagsüber geht es mir super. Ich hab gestern sogar noch Fenster geputzt.
Die Geburt ist für mich irgendwie noch weit entfernt...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.