April 2019 Mamis

April 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Sweet86, 40. SSW am 15.04.2019, 22:26 Uhr

Wer kugelt denn eigentlich noch?

Hallo ich kugele auch noch...mein ET ist morgen.
Habe seit gut 2 Wochen Wehen, aber unregelmäßig, der MM ist auch schon 2 cm offen und die cervix ist 1 cm, seit 5 Wochen liegt der kleine Mann bereits tief im Becken... am Samstag würde ich von meiner Gyn in die Klinik eingewiesen Zwecks Einleitung und Entbindung bei Verdacht auf Missverhältnis... mein Becken ist zu schmal für das Baby ( Gewicht würde auf ca. 4 kg geschätzt)
Leider war kein Kreißsaal in der Klinik frei, also sollte ich wieder nach Hause! Geburt auf Abruf!!
Morgen habe ich wieder ein Termin in der Klinik zum Vorgespräch und dann erfahre ich hoffentlich wann eine Einleitung möglich ist...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.