April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Sammy24.04.20, 41. SSW  am 27.04.2020, 21:18 Uhr

Wer kugelt auch noch?

Huhu,


Ja heute, das erste mal seit Tagen wieder ein paar Senkwehen. Nachdem die Fa festgestellt hat das mein Gmh noch 3cm hat und fest steht... Mumu ist auch noch zu, verständlicher weise. Bin bei 40+3 und deswegen langsam genervt... Nächste Woche Montag (sollte sie mir Mittwoch nicht sagen das ich über den Feiertag zur Kontrolle ins Kh müssen) wird sie mit mir über eine Einleitung reden zumindest hat sie das so angedeutet...


P. S mein Mini ist momentan auch viel zu aktiv, denke nicht das er heute oder morgen kommt.

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.