April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Evi101, 40. SSW am 27.04.2020, 7:33 Uhr

Wer kugelt auch noch?

Hallo ihr lieben,
Das letzte bisschen zieht sich ja wie Kaugummi
Ich bin so ungeduldig, nach 2 einleitungsversuchen verliert man doch irgendwann die Hoffnung, aber es ist ja noch keins drin geblieben wurde mir erzählt

Wie geht es euch allen sonst so?
Liebe Grüße

 
6 Antworten:

Re: Wer kugelt auch noch?

Antwort von Sammy24.04.20, 41. SSW am 27.04.2020, 9:41 Uhr

Huhu und guten Morgen,

Wir Kugeln leider auch noch sind bei 40+3. Außer ein paar Miniwehen am Abend ist aber nichts zu passiert. Langsam wird es nervig und anstrengend, wir wollen unser Mini langsam in den Armen halten. Um 13 Uhr haben wir nochmal einen Termin bei der Fa mal gucken was sie sagt. Aber er scheint ein ganz fauler zu sein, ab heute versuchen wir den Tip meiner Hebamme, sie meinte wenn man auf low carb geht über den Termin kann es wie eine Einleitung wirken. Mal gucken ob es klappt da mein Stoffwechsel das kennt sehe ich da aber keine große Chance

Aber du hast schon recht, drinnen geblieben ist noch keines, wir müssen eben alle ein wenig geduldig sein. Auch wenn es schwer fällt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kugelt auch noch?

Antwort von Babytraum2019 am 27.04.2020, 11:44 Uhr

Hallo
Ich bin auch noch dabei, am Donnerstag ist Et .....
Vor 4 Wochen wurde mein " kleiner " auf 3100 Gramm geschätzt......Und größer war er eigentlich fast die ganze Ss über........ Kann kaum noch laufen, weil der Kopf so drückt und er ist sehr aktiv.........
Meine Blase wird als Trampolin benutzt ........ Wenn er sich nicht aufen Weg macht, kann er gerne noch bis Montag drinne bleiben ...... Meine große hat am Samstag Gb ......
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kugelt auch noch?

Antwort von LeLouve, 40. SSW am 27.04.2020, 15:17 Uhr

Hier wird auch noch gekugelt. ET ist morgen. Heute beim Fa war alles ruhig, keine wehen, mumu ffingerfurchlässig, aber Kopf nicht fest im Becken. Na wer weiß wann es soweit ist. Ich würde mich freuen wenn es im April noch soweit ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kugelt auch noch?

Antwort von Tamara W. am 27.04.2020, 17:35 Uhr

Hallo ich bin auch noch dabei.
Geister war ET, aber noch will sie nicht.
Hab zwar immer mal Phasen wo ich einen harten Bauch bekomme aber ohne Schmerzen. Die kleine ist auch nocht mega aktiv. Hab nur etwas Sorge da letzten Mittwoch die kleine schon auf 3800g lt. Ultraschall geschätzt wurde und ich nicht weiß ob ich das schafwenn sie über 4kg geht.
Morgen habe ich den ersten Termin im KH, mal schaun was die sagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kugelt auch noch?

Antwort von Littleclaire, 40. SSW am 27.04.2020, 20:04 Uhr

Hey ihr Lieben,
ich kugel auch so vor mich hin... heute 39+5, zweites Kind, es wird ein Junge.

Habt ihr den bereits irgendwelche Anzeichen?

Viele liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kugelt auch noch?

Antwort von Sammy24.04.20, 41. SSW am 27.04.2020, 21:18 Uhr

Huhu,


Ja heute, das erste mal seit Tagen wieder ein paar Senkwehen. Nachdem die Fa festgestellt hat das mein Gmh noch 3cm hat und fest steht... Mumu ist auch noch zu, verständlicher weise. Bin bei 40+3 und deswegen langsam genervt... Nächste Woche Montag (sollte sie mir Mittwoch nicht sagen das ich über den Feiertag zur Kontrolle ins Kh müssen) wird sie mit mir über eine Einleitung reden zumindest hat sie das so angedeutet...


P. S mein Mini ist momentan auch viel zu aktiv, denke nicht das er heute oder morgen kommt.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.