Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nurella am 04.05.2021, 17:09 Uhr

wer kennts noch...

puh leute..
heute war so ein tag. ihr wisst schon wenig schlaf + wollte mit baby shoppen.
Ihr passen ihre bodys usw nicht mehr und online dauert immer soo lang. Dachte mir hahh geh doch mit deiner mum einkaufen. tja
Die kleine hat im h&m sooo geschrien. wollte die brust nicht. sind sofort raus an die frische luft, nö schreit weiter. leute sind schon stehen geblieben und haben zugeschaut booaah war ich gestresst. könnte mitheulen. war sooo hilflos.mitten auf der hauptstraße.
waren dann in einer seitengasse und haben sie dort beruhigen können. dann ist sie in unseren armen eingeschlafen und konnten mit dem KW schnell heim. einerseits hat sie mir extreeem leid getan weil sie locker 15min durchgeweint hat und andererseits haben mich die leute noch mehr eingeschüchtert. bitte sagt mir dass sowas normal ist ich werde glaube ich warten bis sie 18 ist mit dem einkaufe n und was lernt nan daraus, die nächsten größen immer rechtzeitig kaufen

 
4 Antworten:

Re: wer kennts noch...

Antwort von Selena684 am 04.05.2021, 17:50 Uhr

Das ist mir auch schon so ergangen und ich weiß was du meinst... wenn die Leute blöd schauen und man sich noch beobachtet fühlt beim beruhigen,hilft das nicht sonderlich!!
Meine Große hatte damals mal im Geschäft als Baby in der Trage so extrem geschrien und gezappelt, dass ich alles liegen gelassen und gegangen bin. Ich hab es nicht ausgehalten.. es wird aber besser, versprochen !!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer kennts noch...

Antwort von Nurella am 04.05.2021, 17:55 Uhr

ich hab auch alles iwo gelassen und bin sofort raus. Meine mama wollte die sachen kaufen, damit wir nicht umsonst dort waren. Sie hat einfach 2-3 stück mehr genommen als ich aufgehangen hab jetzt hab ich auch paar jungsklamotten daheim

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer kennts noch...

Antwort von kleene162 am 04.05.2021, 23:15 Uhr

Mach dich nicht verrückt, wegen der Blicke anderer...
Klar gucken die Leute, wenn ein Baby schreit. Machst du bestimmt auch. Aber solange sie dann sehen, dass die Mutter sich kümmert, werden sie auch nicht schlecht von ihr denken. Sie sind höchstens etwas genervt. Pech. Wir wollen es ja auch nicht so, aber man hat's eben nicht immer unter Kontrolle...
Schlimm wäre nur, wenn dein Baby im KiWa schreit und du in aller Ruhe weiter shoppst. Dann würden die Leute sicher schlecht denken..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer kennts noch...

Antwort von Nurella am 05.05.2021, 3:45 Uhr

hast eh recht aber ja.. manche haben sogar versucht zu helfen so hilflos sah ich also aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.