Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Linaa, 15. SSW am 19.08.2020, 20:27 Uhr

Wer kennt sich aus? Fetal Doppler

Hab dir eine Nachricht geschickt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Fetal Doppler ausprobiert

Habt ihr auch so ein Gerät und es mal getestet? Puuuh, das war eben ganz schön aufregend. Hatte dieses Sonoline B - Gerät nun schon eine Woche bei mir, aber es noch nicht ausgepackt. Vorhin habe ich es gewagt. Ich hatte richtig Angst. Nach einiger Zeit erfolgloser Suche ...

von Marlis1987, 12. SSW 04.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Doppler

An alle mit Fetal Doppler

Wo sitzt denn euer Baby? Immer an der gleichen Stelle? Meins sitzt seitdem ich es hören kann immer ganz links direkt neben meinem Beckenknochen. Ich dachte eig immer die Gebärmutter und das Baby sind mittig im Bauch ...

von Jasmin_94, 14. SSW 16.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Doppler

Fetal Doppler

Meine Mama hat mir so ein Teil gekauft...Bei meinen zwei Mädels fand ich die Teile eigentlich überflüssig, aber da ich sowas jetzt da habe, konnte ich mich doch nicht zurück halten. Mit Mühe und Not hab ich sogar schon den galloppierenden Herzschlag gefunden. Eigentlich sind die ...

von Lore123, 10. SSW 01.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Doppler

Doppler vom Dienstag

Ich muss ja wöchentlich zur Kontrolle, weil der Kleine zu wenig zu nimmt. Am Dienstag war wieder Doppler. Die Versorgung passt. Ihm gehts gut. Er hat nun ca.1900Gramm. Musste Antibiotika nehmen wegen Harnwegsinfekt

von Februarbaby2017, 34. SSW 13.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Doppler

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.