Dezember 2011 Mamis

Dezember 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sternchen1410, 20. SSW am 20.07.2011, 8:04 Uhr

Wer kennt sch mit Adaptern für babyschale aus?????

Hallo
Wir haben den Kinderwagen hartan Topline S. Nun wollen wir uns eine Römer babyschale kaufen. Welche Adapterbrauche ich? Ich habe gesehen es gibt einmal diese art Bretter, und auch einmal nur so kleine Teile. Wer kan mir weiter helfen?

 
2 Antworten:

Re: Wer kennt sch mit Adaptern für babyschale aus?????

Antwort von Luanchen, 17. SSW am 20.07.2011, 11:17 Uhr

Wenn ihr genau wisst, welcher Römer es sein soll (ist aber glaube ich egal) fragt doch einfach mal in einem Fachgeschäft nach. so viel ich weiß brauchen die nur die genaue Bezeichnung des KiWa und dann wissen die das. Kaufen kann man ja dann trotzdem wo anders wo es evtl. günstiger ist. (z.B. Ebay oder so) glaube aber nicht, dass die Adapter so wahnsinnig teuer sind oder? Bei uns waren sogar beim letzten KiWa schon Adapter dabei gewesen. Diesmal brauch ich keine. Hab die beim letzten Kind auch nicht gebraucht. Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kennt sch mit Adaptern für babyschale aus?????

Antwort von Lorie am 20.07.2011, 13:10 Uhr

*einschleich*

Du musst erst mal wissen, welche Babyschale du hast/haben wirst.

Dann schau einfach mal hier nach.

http://www.baby-markt.de/Autositze-und-Fahrradsitze/Autositzadapter/?fo rce_sid=3d2221544650e2c1c23d7e65f09a3ce0

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kinderwagen, Babyschale

Hallo liebe Frisch-Mamis, ich habe mich in euer Forum eingeschlichen, da ihr schon Erfahrungen mit euren Kinderwägen und Babyschalen gemacht habt. Wir sind mit dem Überangebot total überfordert. Und wie es der Zufall so wollte, hat es uns der teuere Hartan Viva angetan. ...

von dinkyluke 14.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Babyschale

Kinderwagen und Babyschale vorbereitet

Bin gerade happy, denn es ist tatsächlich mal etwas fertig und wartet auf seinen Einsatz. Wollte ich gerade mal mit euch teilen. Hat mich ganz schön Blut und Wasser gekostet. Habe alles abgezogen und gewaschen, aber das Aufziehen war der Horror. Bei der Babyschale war ich so ...

von sanne87, 34. SSW 29.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Babyschale

Babyschale

Hallo ihr Lieben, Ich würde mich über eure Erfahrungen zu Babyschalen freuen. Gestern habe ich mich in einem Fachmarkt zu Babyschalen fürs Auto beraten lassen. Mir wurde die von Cybex empfohlen, die man flach stellen kann. Allerdings fand ich diese Schale sehr schwer ...

von Laila87, 30. SSW 14.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Babyschale

Kinderwagen, Babyschale etc.

Hallo Mamis, sicher haben die meisten schon größtenteils alles besorgt für die Kleinen. Ich hinke da leider noch ziemlich hinterher.. Bin auch mega überfragt bzgl. Kinderwagen etc. Ich will natürlich eine gute Qulität und ein guten comfort für das Baby, aber es soll jetzt ...

von Nini.91, 30. SSW 14.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Babyschale

Einschlagdecke / Fußsack für die Babyschale

Ich suche nach einem Fußsack bzw. einer Einschlagdecke für die Babyschale. Habt ihr etwas wovon ihr überzeugt seid? Hatte bei dem großen eine Einschlagdecken von Kaiser "Cocoon", sie hat zwar den Zweck erfüllt, saß aber nicht perfekt um das Baby. Würde lieber dieses Mal etwas ...

von Uuhu, 27. SSW 31.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Babyschale

Babyschale

Hallöchen ihr lieben ich weiß es ist noch sehr früh aber der ein oder andere hat ja hier auch schon Kinder und vielleicht ist der ein oder andere ja auch schon am überlegen. Welche Babyschale habt ihr fürs Auto oder holt ihr euch? Und aus welchem Grund? Ich habe einen ...

von PrettyInPink, 18. SSW 28.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Babyschale

Fußsack imn der babyschale

Hallo ihr lieben, Erstmal herzlichen Glückwunsch allen schon mamis. Ich komme aus dem Januar und muss mal was fragen. Gestern kam endlich unsere babyschale (kiddy Evolution pro2) vor einiger zeit habe ich schon den odenwälder mucki Fußsack gekauft. Eben wollte ...

von laluna77, 38. SSW 30.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Babyschale

Babyschale

Hallo Mädels, wünsche euch erstmal einen schönen Tag. Welche Babyschale kauft ihr euch bzw. habt ihr Schon-Mami's? Hat jemand Maxi Cosi mit Isofix? Wie seid ihr zufrieden? Bin über eure Erfahrungsberichte dankbar.

von Laura24, 14. SSW 10.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Babyschale

!!!Neue!!! Babyschale - Römer Babysafe - abzugeben

Hallo, wir haben nun durch einen Zufall zweimal die gleiche babyschale von Römer erwarten aber nur ein Kind Ich hab also einen absolut neuwertigen und noch nie benutzten babysafe von Römer abzugeben. Ich denke über den Preis werden wir uns einig. schickt mir einfach ...

von Starmie 21.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Babyschale

Babyschale & Babywiege abzugeben

Hallo, hat jemand interesse an einer Babyschale und einer Babywiege im Landhausstil? Hier mein ...

von MissNini82, xx. SSW 24.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Babyschale

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.