Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Hurch am 15.02.2023, 8:48 Uhr

Wer ist trocken, wer nicht?

Hier auch nix...
Zwischenzeitlich gabs schon eine Phase, wo er auch manchmal aufs Klo oder Töpfchen ging, aber derzeit besteht wieder kaum Interesse...
Wenigstens sagt er meist bescheid, wenn er groß in die Windel gemacht hat, aber das ist schon alles derzeit.
Können würde er schon mehr, er ist letztens prophylaktisch erfolgreich aufs Topferl gegangen, damit nichts in die Badewanne geht, das war das einzige Mal in den letzten Wochen, obwohl ich es oft anbiete und auch dann während dessen ein Buch vorlese etc. und auch ganz gut abschätzen kann, wann das große Geschäft fällig ist...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Trocken werden …

Hi Gibt es hier noch jemanden mit Windeln ? Ich mache ihr überhaupt keinen Stress aber sie interessiert sich nicht für die Toilette. Sollte man weiterhin abwarten oder kann man den richtigen Zeitpunkt auch verpassen? Meine anderen Kids waren schon lange trocken in ihrem Alter. ...

von Schneeflocke489 26.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   trocken

Keine Zeit zum trocken werden

Ist das bei euch auch so? Ich würde gerne einfach eine Woche zu Hause bleiben und die Kleine nackig rumlaufen lassen. Beim Campen hatte sie immer eine Windel. Seit Samstag sind wir zurück und sie ist wieder ohne Windel. Es klappt eigentlich recht super, aber ich traue mich ...

von Muffin2020 01.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   trocken

Perfektes Timing- Trocken werden

Boah Leute.... heute hat unsere Maus aus dem nichts heraus beschlossen, dass sie keine Windel mehr möchte. Es funktioniert recht gut, ging nur dreimal was daneben. Ich möchte das gerne unterstützen, ABER.... wir fahren morgen mit dem Auto 7 Stunden lang in den Urlaub. Das sie ...

von Muffin2020 22.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   trocken

Kind in Kita trocken, Zuhause nicht

Hey ihr Lieben, Demnächst steht das nächste Entwicklungsgespräch mit der Erzieherin an. Heut morgen meinte sie, wie schön er auf jeden Fall bei ihnen trocken ist. Er macht kaum in die Windel sondern geht immer mit allen auf die Toilette. Ich hab aber das „Problem“ das er bei ...

von Mamamaus97 15.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   trocken

Ausziehen und trocken werden

Hey. Meine Maus hat nun das aus- und anziehen für sich entdeckt. Ständig zieht sie sich Socken und Hose aus, öffnet den Body und versucht sich die Windel ab zu ziehen. Sie möchte auch immer öfter aufs Töpfchen und meistens kommt sogar was. Gezielt ist das aber eher noch ...

von Mephis 11.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   trocken

Trocken mit 1,5 Jahren und elektrische Zahnbürste

Guten Abend ihr lieben, Meine Schwiegermutter hat mir immer wieder stolz erzählt, dass ihre Erstgeborenen mit 1,5 Jahren trocken war. Wohl weil meine Schwägerin das Gefühl der nassen Windel nicht mochte. Ich wollte das ja nie wirklich glauben. Nun hat mir meine Mutter aber ...

von Mephis 09.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   trocken

Windel ist Nachts trocken, Hilfe 😔

Hallo, ich bin in Sorge. Die Windeln meiner kleinen ist trocken, die ganze Nacht. Die letzten Nächte war alles gut. Sie hat dann um 20uhr ihre Nachtwindel bekommen und jetzt um 5uhr erst minimal gepinkelt. Muss ich mir da Sorgen machen? Ne gute trinken ist sie seit 1 Monat nicht ...

von Monika 87 18.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   trocken

Trockene Haut

Huhu ihr Lieben, Kann mir jemand eine gute Gesichtscreme für Mini empfehlen? Seine Stirn ist so trocken mit kleinen Hautschüppchen. Ich creme schon immer fleißig mit einer Creme von NAÏF ein aber die Creme bringt's anscheinend nicht so. Es sieht übrigens nicht nach ...

von Gartenfee_2020 22.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   trocken

Vaginale Trockenheit während des Stillens

Hallo ihr Lieben, Wer kennt das noch und habt ihr vielleicht Erfahrungen wann sich das bessert? Mir geht es da gar nicht um Sex, sondern darum wieder schmerzfrei laufen und sitzen zu können. Habt ijr da Tipps? Hormoncreme kommt aber nicht in Frage. Freue mich über eure ...

von Wolke77 21.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   trocken

18 ssw trocken wie Brot.....

Hallo ihr lieben, die Frage klingt zwar komisch aber irgendwie beschäftigt sie mich die ganze Zeit! Ich musste zu Beginn der Schwangerschaft utrogest vaginal einnehmen und hatte jeden Tag Ausfluss! Habe es dann in der 16 ssw abgesetzt und bin sowas von trocken da unten also ...

von Alisa30, 18. SSW 19.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   trocken

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.