Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Vision87, 25. SSW am 04.05.2020, 21:12 Uhr

Wer ist noch - alle paar Monate die gleiche Frage von mir 😊

Hi ihr lieben, ich lese auch noch ab und zu mit. Bin auch wieder schwanger und im August 20 Forum. Es hat nach der Fehlgeburt, wieder schnell geklappt mit der erneuten Schwangerschaft ich habe mich damals kurz gemeldet bei euch...

Uns geht's gut soweit. Der Kleine plappert so schön im Moment. Aber wie du schon schreibst wäre es bestimmt schöner für ihn in der jetzigen Situation nicht alleine zu sein. Auf sein Geschwisterchen muss er halt noch ein bisschen warten
Da ich im BV bin als Krankenschwester habe ich Zeit ihn zu beschäftigen, wir spielen gerne draußen im Sand und spielen Fußball. Zum Glück haben wir ein Haus und Garten und Platz zum Spielen, so kann man Die Zeit ganz gut rum kriegen.

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.