Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von ReaLk am 26.04.2020, 22:47 Uhr

Wer ist noch - alle paar Monate die gleiche Frage von mir 😊

Ich bin auch noch da. Komme selten ans Handy zum schreiben aber lese immer mit ;)
Wir sind Top fit. Wollte mich eigentlich nach Ostern selbstständig machen aber dank Corona kann ich das jetzt um ein Jahr verschieben. Fange im Oktober wieder an zu arbeiten wenn die Kleine bis dahin in die Kita kann ansonsten verlängere ich bis sie drei ist. Alles wenig erfreulich aber zum Glück ist es finanziell bei uns machbar. Ich hätte halt mega Lust wieder arbeiten zu gehen....aber gut ist wie es ist.
Planen tun wir mich kein zweites, hab ja ne Spirale liegen. Denke eher so 2022 kommt nr 2 :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.