Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von MarinaFerrarra am 23.04.2020, 21:13 Uhr

Wer ist noch - alle paar Monate die gleiche Frage von mir 😊

Schön zu hören, dass es auch gut geht und ja, das Wetter ist uns soooo gnädig in dieser Zeit.
Ja ist lustig wie Menschen sich unterscheiden. Mit 37 fühlte ich mich noch absolut jung genug für ein Kind. Dafür konnte ich mir keins vorstellen als ich noch jünger war. 32/33 Jahre habe ich gebraucht mich von meiner Unabhängigkeit und grenzenlosen Freiheit zu verabschieden, von Arbeit und Abendveranstaltungen, von Freizeit und Urlauben auf der ganzen Welt, von durchwachten Nächten und verschlafenen Tagen, von Konzerten... in den schwierigen Zeiten mit Kindern war ich immer so dankbar, darauf zurückblicken zu können und nichts zu vermissen. Ich bin ne richtige Glucke, sesshaft und langweilig und könnte mir vorstellen viele weitere Jahre Kinder zu gebären nur klug wäre es halt nicht

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.